Halloween-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest!

Teil 2 von 6

Helles-Koepfchen.de und AUDIYOU haben zum großen Halloween-Wettbewerb aufgerufen. Bis zum 7. November 2010 konnte jeder bis 14 Jahre sein eigenes Halloween-Hörstück aufnehmen und als Wettbewerbsbeitrag einreichen. Die Beiträge konnten danach auf Helles-Koepfchen.de bis zum 30. November von den Lesern bewertet werden (zwischen einem und drei Kürbisse). Mit insgesamt 665 Kürbissen habt ihr das Lied "Heute ist Halloween" von der Klasse 1a/b der Schule Richardstraße auf den ersten Platz gewählt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Klickt auf die Titel und hört euch die Beiträge an.

Die Preise

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 04.12.2010

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 2 von 6