ANZEIGE

Halloween-Wettbewerb: Die Gewinner stehen fest!

Teil 2 von 6

Helles-Koepfchen.de und AUDIYOU haben zum großen Halloween-Wettbewerb aufgerufen. Bis zum 7. November 2010 konnte jeder bis 14 Jahre sein eigenes Halloween-Hörstück aufnehmen und als Wettbewerbsbeitrag einreichen. Die Beiträge konnten danach auf Helles-Koepfchen.de bis zum 30. November von den Lesern bewertet werden (zwischen einem und drei Kürbisse). Mit insgesamt 665 Kürbissen habt ihr das Lied "Heute ist Halloween" von der Klasse 1a/b der Schule Richardstraße auf den ersten Platz gewählt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

ANZEIGE

Klickt auf die Titel und hört euch die Beiträge an.

Die Preise

letzte Aktualisierung: 04.12.2010

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.
ANZEIGE

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 2 von 6

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.

ANZEIGE