ANZEIGE

Garfield

Teil 20 von 58

Der gefräßige Kater Garfield lebt streng nach der Devise: "Faulsein ist gut, aber Nixtun ist besser."

ANZEIGE
ANZEIGE

Wenn er gerade mal nicht faulenzt, dann verdrückt er mit Vorliebe Unmengen von Lasagne. Außerdem bringt er gerne den strohdummen Hund Odie und sein Herrchen John ein ums andere mal in peinliche Situationen.

Garfield-Erfinder Jim Davis zeichnete erstmals 1978 einen Comic mit dem gefräßigen Kater. Seit 1992 wird der US-Comic, der weltweit in vielen Tageszeitungen abgedruckt wird, auch als Zeichentrickserie verfilmt.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

13 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 20 von 58