In einem Land vor unserer Zeit

Teil 25 von 58

Der kleine Brontosaurier Littlefoot erlebt mit seinen Saurierfreunden Cera, einem Triceratops, Ducky, einem Anatosaurus, Petrie, einem Pterodactylus, und Spike, einem Stegosaurus viele große Abenteuer.

Denn die Dino-Kinder leben am Ende der Dinosaurierära und das Futter ist knapp. Nur im paradiesischen großen Tal leben noch alle Pflanzenfresser ein geschütztes Leben. Und die Fleischfresser sind weit weg. Es sei denn, man ist so neugierig wie die Dino-Kids...

Nach dem großen Erfolg von Steven Spielbergs erstem Zeichentrickfilm im Jahr 1988 entstand eine ganze Serie von weiteren Filmen mit Littlefoot & Co.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

6 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 25 von 58