Pinky und Brain

Teil 35 von 58

Die beiden ehemaligen Labormäuse Pinky und Brain wollen die Weltherrschaft erobern. Dabei ist Pinky eine schusselige Maus und Brain das geniale Hirn, das immer wieder verrückte Ideen ausheckt.

Leider gehen die Pläne ein ums andere mal schief - doch am am nächsten Tag folgt bestimmt der nächste verrückte Plan.

In der Fortsetzungsserie müssen sich die beiden Mäuse auch noch die kleine, anhängliche Elmyra vom Hals halten…

Die US-Comicserie entstand ab 1995 und begeisterte schnell Kinder in aller Welt. Die Zeichnungen kommen von Walter Carzon, die Geschichten von Jesse McCann und Shalin McLaughlin.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

5 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 35 von 58