Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.09.2006 um 14:52 Uhr:

bayern ole
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.09.2006 um 11:33 Uhr:

ICh finde es auch voll cool, bockt sich auch voll und wollte nur sagen AUF GEHTS BIELEFELD.danke

seit bitte ganz oft im team spiel weil die insel is zu klein das man alle gegen alle spielen muss wenn 5 spieler online sind

MFG euer spieler dani

ka.... (10)
Gast

schrieb am 17.09.2006 um 09:19 Uhr:

ich hätte gerne das es verschiedene landschaften gibt und das man das so auswählen kann.                    ­                         ­                         ­                         ­                         ­         

beischpiel: 1.ICE LAND   2. DIE SCHATZINSEL  3.das Wasserland..........

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2006 um 20:21 Uhr:

ich wollte euch sagen dass ich mih ab heute Lukas Steuer immer nenne ausser enn ich hier etwas sagen möchte aber im Spiel Lukas Steuer ok??
Davy (12)
Gast

schrieb am 16.09.2006 um 20:16 Uhr:

Fände ich net so gut denn wenn du grad jemanden beschießt und dann welchselt die Karte... besser wärs wenn man bei der Serverwahl auswählen kann.

Beisspiel: Server1: Die Insel Server 2: Granada Server 3: <neuer Level>

Red.: Genau so wird es auch sein.

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2006 um 19:50 Uhr:

gute Idee michi!!!
michi (13)
Gast

schrieb am 16.09.2006 um 18:29 Uhr:

joa das spiel is ganz gut aber wie währe es denn mit einem " MAP WECHSEL " weil das alte level vermiss ich schon ... naja also so nach 5 min kommt dann das andere und immer wieder so weiter nach 5 min ... und dann villeicht irgentwann noch ein drittes dazu joa ... das währe echt super ...

mfg

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2006 um 15:17 Uhr:

wieso geht ds spiel nimmer so ein mist

Red.: Meine Kristallkugel ist in der Reinigung, sonst würde ich's dir sagen.

Mal im Ernst, wir können dir ohne Informationen über den Fehler oder deinen Rechner/Grafikkarte/Treib­er/Betriebssystem kaum weiterhelfen.
Das habe ich schon öfters gepostet, aber immer wieder gerne:
Wir wollen alle Fehler finden und beheben, aber das geht nur wenn wir auch Informationen über sie kriegen.
Auf unseren Rechnern treten diese Fehler nicht auf, sonst wären sie schon behoben.
In vielen Fällen sind es ältere Grafikkarten oder veraltete Treiber, die Probleme verursachen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2006 um 12:36 Uhr:

hi

ich wollt ma sagen mir gefählt das nue game nich mehr seit ihr ein level weg gemacht habt und denn vollbild modus weg is !!!!und da gibt es ein problem :wenn ich dann in das neue level geh is dan so das ich die maus seh und das faden kreutz das nerft total derbe!!!wo is das andere level??das neue gefählt mir nich soooooooooooooooooooooooo­ !!

msfg marlon

Ps:bitte um antwort

Red.: Vollbild Modus ist nur in der mittleren Einstellung ausgeschaltet, weil wir auch im Fenster-Modus testen müssen.
Spiele ruhig in der hohen Qualität, das sollte genau so schnell sein, wie das alte Level mit der mittleren Einstellung.

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.09.2006 um 08:15 Uhr:

Na klar!

Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617