Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2006 um 14:00 Uhr:

Ich glaube der Schirm funktioniert irgendwie nicht ganz, man wird trotz des Schirmes immer noch nass! Oder ist es so, dass man nicht ganz so nass wird?

Red.: Mit Schirm wirst du um die Hälfte weniger nass.
Fred (14)
Gast

schrieb am 02.09.2006 um 12:04 Uhr:

Hey Leute
nebenbei wollte ich euch mal allen sagen, dass Super Soaker gewaltfrei sein soll. Mit der Sniper!!! Das ist alles viel zu sehr CS mäßig und so. Ich finde zwar, es wäre schon cool, wenn es noch einige neue Soaker gäbe, aber nicht mir Zielfernrohr zum ranzoomen oder so. Das mit der Sniper bringt dir sowie so nix. Weil selbst wenn du deine Zielperson in den Kopf triffst, ist dieser noch lange nicht nass. Und bis du denn nass gemacht hast ist der schon längst von seiner Position weg und du kannst ihn nicht mehr so leicht treffen, also von daher. Aber ich fände z.B. die Idee mit den Wasserbomben die man hinlegen kann echt gut. Ach ja und ich fände es auch wichtig, dass man wieder chatten kann, weil das einfach ein coole Sache ist. Aber ich weiß schon,dass dann irgendwelche Deppen andere beschimpfen und son Zeugs na ja ok bis bald alle zusamm.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2006 um 11:42 Uhr:

TroPbY: Das mit der Sniperwaffe ist eigentlich schon einmal geklärt, und wir haben meines Wissens gesagt, dass das dann zuviel einem richtigen Ego-Shooter ähnelt.
MfG,
Daniel
TroPbY (19)
Gast

schrieb am 02.09.2006 um 10:16 Uhr:

Man könnte ja noch eine Sniper mit zoom, als Wasserpistole hinzufügen und vielleicht paar Schießtürme aufstellen, wo man sich hinstellen muss und sich nicht bewegen kann, aber unendlich Schuss und die fähigkeiten der Waffe 2. Vielleicht auch paar Fahrzeuge wo man sich fortbewegen kann.
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2006 um 09:09 Uhr:

Toll wäre, dass man auch die Server selber "erstellen" kann, also, dass man das Level aussuchen kann und dann noch ein Passwort erstellen kann. So könnte man z.B. nur mit seinen Freunden spielen, ohne das andere noch dazu kommen .

Red.: An sich eine gute Idee, bringt aber viele Probleme mit sich.

Server auf den Rechnern von Spielern ausführen zu lassen würde in vielen Fällen Verbindungsprobleme verursachen. Dies hat mit Firewalls und gängigen Konfigurationen von Einwahl-Routern zu tun.
Dazu kommt noch, dass wir keine direkte Verbindungen zwischen Spielern wollen, aus Sicherheitsgründen.

Das heißt, die Datenübermittlung müsste sowieso über uns laufen. Da ist es besser, man lässt den Spiele-Server direkt bei uns laufen. (bessere Vebindungszeiten, weil nur "halber Weg" für die Daten)

Man könnte höchstens ein System entwickeln, bei dem Spieler einzelne Server, die bei uns laufen, als "privat" markieren können, um mit Freunden zu spielen. Aber diese Lösung ist ziemlich aufwändig zu entwickeln. Lohnt sich erst, wenn das Spiel fertig ist und wir eine größere Spieler-Community haben.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2006 um 17:18 Uhr:

ich hätte einen vorschlag flo:

das mit dem drauftreten ist gar nicht do schlecht, denn wenn man sie ganz nah am anfang der kurve hinlegt, (so, dass man sie nicht sieht, wenn man läuft) dann ist es auch schwierig ihnen auszuweichen, denn wenn man sie nicht sieht und flüchtet hat man die flucht im kopf. ist nur so ein beispiel. red. , bitte sagt mit, ob das gut ist oder nicht, denn man kann ja auch noch die namen des spielers, der ihn hingelegt hat ganz klein über die hingelegten wasserbomben schreiben. weil der spieler bekommt dann einen punkt, obwohl er sie nur hingelegt hat.

Viele Grüße, F(e)lix
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2006 um 16:17 Uhr:

Ich hätte noch einen Vorschlag (der ist so ähnlich wie der von CSler TeRroX), und zwar, wenn man zusammen rumläuft oder campt (gezielt in einer Ecke stehen und auf einen Gegner warten), nasser wird (z.B: durch die Umgebung, wenn er nass ist). Weil ich wurde heute (im Teammodus, Team Blau: 1 Person, Team Rot: 3 Personen) meistens in "Rudeln" angegriffen. Ich finde das ist unfair, auch wenn es Teamkampf ist! Aber ihr könnt ruhig diesen Vorschlag erstmal nicht erfüllen, weil viele (darunter auch ich) auf den Start des Chats und der Anmeldung warten. Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt
MfG,
Daniel

Red.: Wenn aus einem Team mehrere Spieler ausloggen, kann es natürlich zu unfairen Verhältnissen kommen. Da kann man aber leider nicht viel gegen machen.
Es wird in der Zukunft zeitlich begrenzte Spiele-Runden geben, dann können wir nach jeder Runde die Mannschaften neu verteilen, falls Ungleichheit besteht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2006 um 14:49 Uhr:

ein vorschlag hät ich : wie wers wenn man ein level im Schwimmbad macht und dan giebt es ein Wellenbad wo man nass wird wen man zu nah kommt weil die welle bis raus Spritzt

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2006 um 14:10 Uhr:

hi Redaktion ich bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und wollte fragen ob jetzt ein entgültiger Termin für die neue Version gibt?
JohannesL

ich war im saarland bei der Saarschleife und in Trier!

Red.: Hallo Johannes, wir hoffen, dass du einen schönen Urlaub hattest und das schlechte Wetter dir nicht die Stimmung vermiest hat. Wir wollen immernoch keinen Termin nennen. Inzwischen geht es in diesem Forum um Wasserbomben - vielleicht hast du ja auch Vorschläge.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2006 um 13:13 Uhr:

Ja, an das selber nass machen hab ich auch schon gedacht . Vllt. gehts ja, dass wenn die Wasserbombe sich nicht sooo schnell dreht, dass man noch rechtzeitig weggehen kann. Das mit dem Trauftreten... wenn die Bombe nicht so groß ist, wird es wohl nicht schwer sein ihnen aus dem Weg zu gehen.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617