Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2006 um 22:14 Uhr:

Hi hannes im urlaub haben wir doch internet aber ich kann mir ssc net runterladen du kannst mir aber ne email schreiben
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2006 um 16:45 Uhr:

Die frage wie sieh ich aus.

Da ist ein Chris der schwarze hare hat,Grünes T-Scirt und Gelbe Hosen oder so!

Michi

Red.: Ach so, ich stand auf dem Schlauch :)

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2006 um 15:06 Uhr:

Michael meint mit der Frage, ob man auch eine Anzeige machen kann, die nicht die Teams anzeigt, sondern dass da zum Beispiel folgendes steht:
Oma Gertrude: 50
Nick 1: 25
Nick 2: 25

Herr Wolf: 50
Nick 3:25
Nick 4:25

Lisa: 50
Nick 5:25
Nick 6:25

Chris: 50
Nick 7: 25
Nick 8:25
Daniel

Red.: Ich meinte die Frage "Wie sieht ich aus?"
bennitromi (9)
Gast

schrieb am 03.09.2006 um 14:09 Uhr:

es ist gut ich bin einverstanden

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2006 um 13:50 Uhr:

Ich hab ne frage und etwas was man machen könte.

also frage an ale Spieler:Wie sieh ich aus?(Haare,T-Shirt,Hose.)­

und man könte ein level machen wo z.B.ale Chris ein Team sind und dan hier sehen wiefiele Chris wiefiele insgesamt nass gemmacht haben.Und das sieht etwa so aus

Chris:375

Gertrude:271

Herr Wolf:504

Lisa:231

Gruss Michi

Red.: Hallo Michi, ich habe die Frage nicht verstanden, wie du aussiehst. Woher sollen die Spieler das wissen?

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.09.2006 um 00:01 Uhr:

Also ich finde das mit der Karte ganz gut. Aber man sollte nicht die Gegner sehen, weil das ganze Spiel den Reiz von Überraschungseffekten verlieren würde.
Davy (12)
Gast

schrieb am 02.09.2006 um 18:44 Uhr:

Ich habe eine Idee für einen neuen Level:

Man könnte doch ein Meer machen wo Inseln drauf sind und mt Brücken oder Booten verbunden sind.

Die Boote könnte man so machen dass man draufspringen muss und dann z.B die Leertaste drücken muss. Die Boote werden dann entweder automatisch gesteuert und fahren zur nächsten Insel oder man kann selber auf dem Wasser rumfahren.

Man könnte auch einen Jahreszeiteneffekt hinzügen der automatisch wechselt z.B Winter dann gefriert dass Wasser und man kann dann drüberlaufen. Wenn's dann wieder Sommer wird schmilzt dass eis und man ist dann "Nass gemacht" wenn man auf den Eis ist . Man kanns auch Regnen lassen dann werden z.B alle, die im Freien sind auch "Nass gemacht"

Was haltet ihr von meinen Ideen?

P.S.: Mann könnte auch einen Bonus zum einsammeln machen wo man das Wetter ändern kann.

Red.: Ein Level mit Inseln wird es sicherlich geben. Ob wir Boote einbauen, ist allerdings fraglich, Fahrzeuge (seien es Boote oder Autos) passen ja nicht wirklich zum Spiel.
Die Idee mit dem Eis finde ich gut, könnte man in einem Level vielleicht verwenden.
Über Regen / Gewitter haben wir uns schon Gedanken gemacht, wird es sehr wahrscheinlich in einem der nächsten Level geben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.09.2006 um 18:13 Uhr:

sorry, ich bin auch F(e)lix, weil ich schon geschrieben hatte, mich aber nicht angemeldet habe, letztes mal musste ich alles von vorne schreiben.

gruß flix
F(e)lix (12)
Gast

schrieb am 02.09.2006 um 18:12 Uhr:

eigtentlich ist super soaker championship vom prinzip auch mit gewalt, denn das prinzip ist das gleiche: schieße den anderen ab!

aber naja... so wie man es sieht.

übrigens wollte ich noch sagen, dass man vll eine karte oben rechts/links hinmacht, im teammodus, wo man dann die spieler seiner seite sieht. (wenn man z.b. rot ist sieht man alle roten) aber da es bei super soaker championship ja sehr viele etagen übereinander gibt, könnte man dann an die punkte ( die spieler auf der karte) z.b. eine kleine 1 schreiben, dass heißt dann etage 1 (also erdgeschoss)

ich bitte die redaktion, dass sie mal antwortet, wie sie es findet, danke

gruß flix 

Red.: Über eine Mini-Karte haben wir uns schon Gedanken gemacht. Wird in der Zukunft sicherlich implementiert. Interessant wird die Karte, wenn wir Anfangen werden zusätzliche Team-Spiele zu integrieren.
llalalla (12)
Gast

schrieb am 02.09.2006 um 17:32 Uhr:

Warum macht ihr nicht endlich was gegen die leute die im normalserver teams bilden ??

könnt ihr den servere nicht schließen ??

Red.: Es würde nichts bringen den Server zu schliessen. Sie würden einfach auf einen anderen gehen.
Viele Leute spielen leider gerne unfair, wenn sie anders keine Chance haben. Im Moment kann man leider nicht viel dagegen tun. Ist wie mit dem Chatten, ein paar schwarze Schafe verderben es für alle. Wenn einer von uns so etwas sieht, werden diese Leute gekickt.

Sobald die Anmeldung fertig ist wird es Server für registrierte Spieler geben (Registrierung wird kostenlos sein), und dort werden Störenfriede verwarnt und bei Wiederholungstaten gesper­rt.

Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617