Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2006 um 21:17 Uhr:

michi bisch noch bei mir das mit johannes war nur spass
Davy (12)
Gast

schrieb am 15.09.2006 um 19:13 Uhr:

@Giga Fan

Mit unfairen Spielen meine ich die die sich zum Beispiel neben ein Handtuch stellen damit sie sich gleich abtrocknen können und dann warten bis einer kommt und den dann abschießen. Auch die die sich die Stellen merken wo man landet wen man nass gemacht wurde sodass sie die Spieler gleich abschießen können!Oder auch wen Spieler ne Waffe "bewachen" (Katzenwache).

Zum anderen ist es doch auch unfair

Team Blau:1 Spieler

Team Rot: 3Spieler

Hier könnte man Team Blau 2 Computer KIs geben (die natürlich genauso stark sind wie die anderen)

Red.: Das einzig unfaire, das ich heute gesehen habe, waren Spieler, die auf dem normalen Server ein Team gebildet haben.
Dafür werden (sobald die Anmeldung fertig ist) wochenlange Sperren verhängt

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2006 um 18:16 Uhr:

Die die ne herausforderung wollen gegen mich und hofentlich 8 anderen solen heute 18:45 auf das level 1

Ales gute und viel Glück an ale!!!.:(Oder die die sich nciht trauen... LOL!!!)

Also bis 18:45

Gruss Michi

Ps.:Einer der Redaktion könte auch mitspielen!!!Würde mich freuen!!!

Red.: War doch spassig

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2006 um 18:12 Uhr:

Zitat:"Ich habe eine Idee: Im Team-Modus kommt es manchmal zu unfairen Verhältnissen. Man könnte doch die fehlenden Mitglieder durch Computer KIs ersetzen. Dadurch wird es wieder fair. Außerdem könnte man unfair spielenden Spielern eine unbesigbare Computerfigur (Ki) auf den Hals hetzen."

Was meinst du mit unairen spielern? Manche können besser spielen manche nicht. Das einzige was ich unfair finde sind cheats aber die gibs in dem spiel soweit ich weiß noch nicht.

benni.tr (9)
Gast

schrieb am 15.09.2006 um 18:07 Uhr:

es ist ok

Red.: Danke :)
benni.t (9)
Gast

schrieb am 15.09.2006 um 17:15 Uhr:

An Red: Wann kommt die neue Waffe

Red.: Wir haben uns doch darauf geeinigt, dass keine "Wann-Fragen" mehr gestellt werden ;)
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2006 um 17:05 Uhr:

ALARMSTUFE DUNKELROT!!!!!!!!!!

Es get net mehr und das weiteste das ich ereich ist ales SCHWARZ!!!!!!!!!!

REPARIERT DAS!!!!!!!!!!

!!!!!MICHAEL!!!!!

Davy (12)
Gast

schrieb am 15.09.2006 um 15:05 Uhr:

Ich habe eine Idee: Im Team-Modus kommt es manchmal zu unfairen Verhältnissen. Man könnte doch die fehlenden Mitglieder durch Computer KIs ersetzen. Dadurch wird es wieder fair.

Außerdem könnte man unfair spielenden Spielern eine unbesigbare Computerfigur (Ki) auf den Hals hetzen.

arrrrrrrr (16)
Gast

schrieb am 15.09.2006 um 14:12 Uhr:

wow hast recht hier schreibt niemand mehr was :( das ist aber erst seit dem neuen level. die server sind auch immer leer :( und der spielspaß ist auch nichtmehr so hoch. :(  naja schade schade schade. man man man LUKAS watt bist du denn für einer. man man man das alte level ist nicht mit der neuen grafik kompatibel (oder so) und wird gerade überarbeitet. wird aber bald wieder da sein. so steht es unten :/
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.09.2006 um 13:37 Uhr:

Hallo,

warum stecken eigentlich manche Spieler im Steg?

Gehört das so oder ist das ein Bug(Programierfehler)

Red.: War ein Fehler, müsste jetzt behoben sein.

Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617