Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2006 um 14:06 Uhr:

Das neue Level ist toll, ich finde aber schade, dass es das alte nicht mehr gibt. .
Du (22)
Gast

schrieb am 08.09.2006 um 09:24 Uhr:

Hy
Bei mir hat es beim alten Lever noch perfekt geklappt selbst auf der höchsten Stufe. Aber am besten auf der mittleren, aber seit dem neuen Spiel kann ich nur noch auf der niedrigsten Spielen, weil sonst immer sofort blauer Bildschirm kommt!!!!!
Euer Du

Red.: Die "niedrig" Einstellung der neuen Version wird ungefähr der mittleren Stufe der alten Version entsprechen. Wird beim nächsten Patch auch im Vollbild-Modus laufen.

Um den Fehler, der bei dir auftritt, zu finden, brauchen wir genauere Infos. (siehe meine Kommentare einige Einträge weiter unten)

wilbert (20)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 19:29 Uhr:

hi,
habt ihr nicht mal gesagt, dass das spiel für anfänger in sachen egoshooter konzipiert ist???? das scheint mir mit dem neuen level aber ein wenig aus den fugen geraten zu sein, denn selbst als geübter egoshotter spieler ist es schwierig nicht andauernd ins wasser zu fallen. es ist ebenfalls sehr schade, dass ihr den server mit dem anderen level abgechafft habt. respekt an den grafiker ;) die neuen effekte sind super gelungen und das wasser gefällt mir auch super. naja wie gesagt macht bitte so schnell wie möglich den alten server wieder auf. das level war einfach super.

Red.: Sobald die Fehler, die wegen dem neuen Wasser und Effekten auf manchen alten Grafikkarten auftreten, beseitigt sind, werden wir das alte Level auch überarbeiten und wieder einbauen.
Es war leider mit einigen der Änderungen nicht kompatibel.

Das neue Level ist in der Tat eher für Fortgeschrittene, die nächsten werden wieder einsteigerfreundlich sein.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 19:26 Uhr:

klasse, einfach super, spielemacher! einfach klasse! das spiel ist jetzt super geil

gruß flix

p.s. ich habe es immer noch nicht geschafft auch so ein spiel zu machen...  :-(
muss ja nichts großes sein, einfach nur ein spiel, aber das klappt nicht, habt ihr ideen für kleine spiele, die durch die programme nichts kosten?

Red.: Die kostenlosen Spiele-Entwic­klungs-Programme bzw. Programmiersprachen und Engines sind leider meistens nicht sehr einsteigerfreundlich.
Es gibt aber manchmal Testversionen von höherwertigen Programmen, mit denen man Spiele entwickeln darf, solange man sie nicht kommerziell veröffentlicht.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 19:06 Uhr:

Hey Red:Wie wäre es mit einer neuen waffe,z.B. so was wo schnell schiesst aber dabei muss man stehen bleiben!!!!!!!

Red.: Interessante Idee, wir werden mal nachgrübeln, wie man es am besten umsetzen könnte.                         ­                         ­               

arrrrrrrrr (16)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 18:33 Uhr:

:D will unbendingt das alte level auch wieder spielen. dann hat man auch mehr abwechslung und kann das spiel länger als 10 min spielen. das neue levle hat nicht den langzeitspaß faktor wie das orginal level, da es kleiner ist :D aber ich finds trotzdem super. camper level :D
Davy (12)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 18:32 Uhr:

Ich find den Level ganz gut aber bei mir iss unter manchen Brücken kein Wasser obwohl wenn man runterspringt ist man trotzdem nass. Ist dass ein Systemfehler oder is des vorgesehenBitte antwortet mir Redaktion!

arrrrrrrr (16)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 18:18 Uhr:

das neue level ist geil, aber das alte sollte auch noch ereichbar sein. im neuen level müssten es aber entschieden mehr wassertanks geben. man ist dauerhaft in wasser not(und das obwohl man genau am wasser ist )
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 16:02 Uhr:

Na ja!

Ihr hätet auch ein server lasen könen wo noch das alte level ist!

Michael

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 14:30 Uhr:

das Neue Level ist voll cool nur Schade das es kein Trank gibt wo man Schnell ist

Red.: Es gibt 2 Geschwindigkeits-Tränke, und auch einen Hut. Diese sind aber etwas versteckt.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617