Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617
DU (22)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 13:51 Uhr:

Hallo Hellesköpfchen
bei mir ist ein Fehler aufgetreten: immer wenn ich in das Spiel reingehe, wird der Bildschirm sofort Blau, wenn ich dann einmal nass gemacht wurde von jemandem den ich durch dem blauen Bildschirm nicht sehe wir das Bild gleich wieder Blau. Er hat aber als ich das Spiel geöffnet habe die Daten erfolgreich runtergeladen!!!! Was soll ich tun?!

Red.: Ohne genaue Infos können wir nicht viel machen. Eine genaue Fehlerbeschreibung, Grafikkarte, Betriebssystem usw. könnt ihr jederzeit an gabor@helles-koepfchen.de­ mailen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 13:05 Uhr:

HILFE!!!

Ich kann den Patch Server nicht ereichen! Wisst ihr vieleicht warum? 

Red.: Die Server waren für eine kurze Weile offline, weil wir einen großen Patch onlinegestellt haben.

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 12:24 Uhr:

Hi alle und natürlich an die Redaktion.

Bei dem neuen verändertem granada,da ist es irgendwie zu hell man sieht fast garnichts!Aber ansonsten ist das spiel echt GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIII­ILLLLLLLLLLLLL

Red.: Ja, das Problem tritt anscheinend mit einigen Grafikkarten auf.
Mit F4 kannst du die Effekte ausschalten, dann sieht alles etwas langweiliger aus, aber der Fehler müsste damit auch weg sein.
Wir werden diesen Bug möglichst schnell reparieren.

Davy (12)
Gast

schrieb am 07.09.2006 um 11:18 Uhr:

JohannesL hat Recht. Aber die Uhrzeit könnte man vll einbauen./
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2006 um 10:36 Uhr:

Michi das Problem ist das es in Deutschland nicht immer das Gleiche Wetter ist z.b. in Baden-Würtemberg Regnet es und im Saarland Scheint die Sonne.
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2006 um 11:54 Uhr:

Ich hät ne Idee.

Das wi das Wetter in Deutschland aussieht ins Spiel bringen.Nicht das wen man um 22.30 Vor dem Computer hockt und sagt:"Schön Sonig!"

Oder Wen es Schlecht Wetter ist dan sagt man:"Das Wetter solte jezt hier sein!"Oder so.

Einfach so mit der Zeit und dem Wetter versuchen das ins Spiel zu bringen!

Gruss Michi.(Und ich heisse richtig Michael!)

Fred (14)
Gast

schrieb am 05.09.2006 um 12:50 Uhr:

Servus an aller erstmal!!!
@ Redaktion: Hy
Mir ist wieder was passiert, was mir schon relativ oft passiert ist. :-) Ich spiele SuperSoaker. :-) Lol ja ok aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Wenn dann mal was ist und ich geh kurz weg vom Spiel, oder will kurz ne Email schreiben oder irgendetwas. Also ich geh kurz aus dem Spiel raus aber beende es nicht. Ihr wisst schon wie mit Tab+Alt. Und dann mach ich kurz was und geh wieder rein weder mit Tab+Alt, aber dann kann ich nicht mehr schießen bei SuperSoaker, das Wasser geht zwar weg, aber es kommen kein Wasser aus den Soakern mehr raus. Vielleicht könntet ihr das ja regeln, dass man eben mal aus dem Spiel rausgeht es aber nicht beenden will, weil man gerade 40 Punkte hat und dann wieder rein geht und einfach weiterspielen kann, das wäre gut. Und was natürlich auch toll wäre, wenn ihr es hinkriegen würdet, dass die Datein aufs Spiel geladen werden, selbst wenn man nicht Admin ist. Ich bin mir jetzt bloß nicht sicher ob das eigentlich möglich ist. Wäre aber schon toll. Und Ingo ich kümmere mich jetzt um Lifespeed und schicks euch dann. :-) Ok bis bald
samosn (13)
Gast

schrieb am 04.09.2006 um 22:00 Uhr:

das spiel ist einfach sch****! Es ist einfach nur ein schlechter fake von cs. Schlecht animiert und es macht kein spaß. Die karte ist langweilig und die Waffen unpräzise.

Red.: Hallo Samson, nicht sauer sein, dass ich dich eben ständig nassgemacht habe - ich weiß, es lag natürlich nur an deinem unpräzisen soaker :)
Davy (12)
Gast

schrieb am 04.09.2006 um 19:18 Uhr:

Hi Redaktion! Öfters passiert mir es, dass wenn man nass gemacht wurde gleich wieder neber einen Gegner landet, der dann ne gute Waffe hat und der einen dann gleich wieder nassmacht. Manchel landet man danach wieder neben einen weiteren Gegner. Ich habe bemerkt dass manche Spieler sich die Stellen merken wo man landet, sich da hinstellen und die Leute abschießen, die da landen.Das finde ich unfair!Kann man es net so machen dass die Landestellen wechseln sodass die das nimmer machen können

esra (10)
Gast

schrieb am 04.09.2006 um 16:20 Uhr:

ich finde das spiel suuuuuupercool

Seite: 1 ... 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ... 617