Bereich: Community / Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
Forumsthema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

Einträge: 182

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?

Hintergrundinfos:
Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
Nana12 (11)
aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb am 07.12.2011 um 18:24 Uhr:

Manchmal hab ich schon ein wenig Angst wenn ich vor einer Halle stehen muss wenn es Stockfinster ist!

Aber das mit Natascha Kampusch ist wirklich schlimm!!!!

-------------------------------------------

Alle Anime/Manga fans auf mein Profil.

Alle Vampir Fan's auf mein Profil:

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.12.2011 um 14:21 Uhr:

ich hab keine angst meine eltern sagen mir auch 'rede mit niemand fremden'

mir doch egal

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.12.2011 um 16:05 Uhr:

ich hab keine angst im dunkeln draußen rum zu laufen, denn wenn ich das mache, ist immer unser hund dabei und der passt auf mich auf...........=)) der mag nämlich keine männer und so, da brauch ich dann auch keine angst zu haben..........aber ich würde wenn ich alleine draußen wäre echt aufpassen.............!!!­!

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2011 um 17:26 Uhr:

meine eltern reden ständig darüber,dass ich mit keinem fremden

reden soll.nicht mal nach der urzeit.aupassen tue ich natürlich auch,aber

dass das genau mir passiert,glaube ich nicht.

holiday123 (12)
Gast

schrieb am 30.10.2011 um 16:38 Uhr:

also ich hätte schon richtige angst, wenn mir sowas passieren würde.

eine zeit lang stand an unserer bushaltestelle immer so ein silbernes auto, in dem ein mann war, der immer telefoniert hat, dann bin ich immer ganz schnell heim gerannt und hatte angst, dass der mann mir hinterherfährt. dann habe ich das meinen eltern erzählt, sodass sie mich immer von der bushaltestelle abgeholt haben. nach ein paar tagen ist der mann dann nicht mehr gekommen..zum glückBlume

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2011 um 15:49 Uhr:

Hallo

Ich bin zwar erst 9 aber habe trotzdem angst vor verbrechernbetroffener Smiley

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 18.10.2011 um 15:00 Uhr:

Also ich habe keine angst aber man sollte voralem in abgelegenen stadtteilen und wenn es dunkel ist echt  aufpassen!!

-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.10.2011 um 14:22 Uhr:

ich habe auch keine angst weil ich meistens auch nicht alleine unterwegs bin und in meiner stadt kennt jeder jeden da passiert nichts.

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.10.2011 um 11:55 Uhr:

Also ich fürchte mich nicht ,aber trotzdem,sollte man vorsichtig sein .Außerdem kann ich Karate:-D laut lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.10.2011 um 17:15 Uhr:

also mir pasiert das auch manchmal, wenn mich einer nach der uhrzeit fragt habe ich immer ein bisschen angst. aber ich hatte bis jetzt immer glück. ichfinde man mus auch im internet immer vorsichtig sein, ich bin auch noch in einen chat, wo total viele männer sind die mädchen anschreiben das finde ich auch schlimm

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19