Bereich: Community / Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
Forumsthema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

Einträge: 182

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?

Hintergrundinfos:
Spurlos verschwunden: Vermisste Kinder
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2010 um 13:42 Uhr:

Nein, ich habe keine Angst entführt zu werden. (höchstens in der Nacht wenn ich alleine bin  zwinkernder Smiley  )
Aber diese Natascha muss es ganz schön hart gehabt haben Tasmanischer Teufel
 Lg Eileena      
P!NKy (12)
Gast

schrieb am 24.08.2010 um 19:37 Uhr:

Ja,ich habe schon Angst davor!
Aber man sollte nicht immer gleich Angst bekommen..
wen man von einem fremden angesprochen wird sollte man jedoch viel Abstand einhalten um im Ernstfall Vorsprung zu haben!
Und man darf sich auf keinen Fall überreden lassen irgentwo mit hin zu gehen,denn das ist echt gefährlich !!!!!
Wenn man gefragt wird ob man mitkommen will, am besten nicht erst lange reden.Sofort weg rennen !!!!
Amy ^.^ (9)
Gast

schrieb am 09.07.2010 um 18:40 Uhr:

Ich hab mal gelesen das:
Ein Mädchen (9)früschtückte öfters alleine.Eines Tage´s durfte sie ihre Mutter bei iherer arbeit abholen.Mit dem Bus.Mann schreibt das sie zuletzt mit einem Fremdem Erwachsenen den Kiosk end lang ging.Die Polizei hat sie dann tot im Gebüsch liegend gefunden.Ein Mann hat das gesehen.Er hat sogar gesehen  das dass Mädchen von diesem fremden Mann mit ihrem eigenen Rock erschüttert (Oder ähnlich) wurde.

lola lilli (14)
Gast

schrieb am 08.07.2010 um 21:59 Uhr:

Arme Natascha Kampusch, man sollte Selbstverteidigung lernen, echt nützlich.

Was ist eigentlich mit der Kleinen passiert weiß es jemand????????????????
Lola lilli (14)
Gast

schrieb am 05.07.2010 um 19:50 Uhr:

JA JEDER SOLLTE AUFPASSEN, MAN SOLLTE WENN MAN WILL SELBSTVERTEIDIGUNGSKURS GEHEN, SICHER IST SICHER , GLAUBT MIR LEUTe 
ich wünsche jeden dass er nie entführt wird, echt
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.05.2010 um 16:32 Uhr:

ich habe keine angst wenn mich ein fremder amnn ansprich weil
1. Ich im judo bin und geile tricks kann und 2. ich habe ein haufen muskeln

Fairplay (10)
Gast

schrieb am 08.03.2010 um 17:39 Uhr:

Mit fremden Leuten darf man niemals reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

Einfach wegrennen!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.03.2010 um 08:30 Uhr:

last euch nie darauf ein ich hab in der zeitung mal so nen ehnlichen fall gesehen ich kann nicht verstehen warum manche das tun ! und über haupt  mit KINDER !!!!!!!!

schrecklich !

bitte schreibt mir zurück eure emily7

Vany (12)
Gast

schrieb am 06.03.2010 um 17:09 Uhr:

Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, habe ich keine Angst.:) Aberich finde das mit Natascha echt schlimm. Würde mir soetwas passieren, wäre ich glaube nie wieder so froh wie zufor. Und wie es den Eltern wohl ging??? Die armen!!!

an das HausAnubisGirl: Ich liebe das Haus Anubis!!!

Amilia Vanessa (21)
Gast

schrieb am 06.03.2010 um 10:56 Uhr:

Es schon schlimm wenn so etwas passiert!! Als Kind habe ich mich mal verlaufen und hatte furchtbare Angst das irgend jemand mich ,,mitnehmen" will!!! Doch dann bin ich zur Polizei gegangen und habe denen gesagt wo ich wohne. Ein Polizist hat mich dann nach Hause gebracht. Das war Glück für mich seit dem habe ich mich nicht weit von meinen Eltern entfernt und habe immer ein Handy in der Tasche, um im Notfalll jemanden aunzurufen.

P.S passt immer auf euch auf!!     :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19