Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.10.2010 um 19:10 Uhr:

Auf den Packungen steht immer Raucher sterben früher?
stimmt das nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

oder mit jeder Ziegerette lebst du 30 sec kürzer
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2010 um 19:03 Uhr:

Es ist nicht gut für die Lunge !
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.10.2010 um 07:50 Uhr:

Meine Mutter raucht auch ,aber das stört mich  nicht so
was mich stört wenn ich von allen seiten mit rauch zu geraucht werde

Aber ich meine die leute die Anfangen zu rauchen sind echt doff
sie schaden sich und leuten in ihrer umgebung.
:-( trauriger Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.10.2010 um 22:30 Uhr:

Mich nervt die Qualmerei eig. nicht soo...!
Bei uns wird nur draußern geraucht und wenn mir einer vor der Nase steht und mich voll qualmt, dann geige ich dem die Meinung und dann geht der auch weg!
Ich glaube, dass viele Raucher dafür ein Verständnis haben, wenn sie jmd. anspricht und sagt, dass er wo anders hingehen soll um zu Rauchen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.10.2010 um 18:08 Uhr:

Hy,
also ich finde es überhaupt nicht toll, dass manche  Rauchen!
Das ist schon schlimm genug! Aber ,dass die Passivraucher auch davon betroffen werden finde ich nicht O.K.! ( Passivraucher = die die nicht Rauchen, aber denn Rauch mit einatmen, also alle Nichtraucher)

Wieso gibt es keine Zigaretten die Nichtraucher nicht "beschädigt".heulender Smileyweinender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2010 um 12:51 Uhr:

Ich muss ganz ehrlich sagen , dass es mich stört , denn es ist nicht nur schlimm genug aktiv zu rauchen , sondern auch passiv . Wenn Erwachsene also immer an einen abgelegenen Ort gehen um dort herum zu  qualmen okay aber  nicht so , dass Kinder und Nichtraucher es einatmen und/oder riechen ! Doch ich könnt mich immer wieder aufregen , was  die anderen daran so schmackhaft finden und das viele auch keine Unterstützung annehmen um nicht mehr abhängig zu sein
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2010 um 13:23 Uhr:

ich finde es auch schrecklich...
ein teil meiner familie raucht ..

abba zum glück rauchen sie nur sehr selten...Palmeninsel



Rauchen -uncool (11)
Gast

schrieb am 05.10.2010 um 18:28 Uhr:

ICh finde rauchen schrecklich!!!
Dieser Qualm ist unerträglich ich werde niemals anfangen damit.
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.10.2010 um 14:52 Uhr:

Ich hasse den Rauch.
Ich will niiiiiiiie rauchen, und ihr hoffentlich auch nicht, denn je weniger Raucher es gibt, desto besser
Stefan_C. (17)
Gast

schrieb am 30.09.2010 um 20:36 Uhr:

Alle Raucheer können Ihr Handeln beschreiben:
"Es ist eine Gewohnheit" oder "Ich bin süchtig" hört man dabei am Meisten. Dies sind jedoch nur Beschreibungen, kann mir ein Raucher, sein Handeln begründen?

Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62