Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.12.2010 um 13:05 Uhr:

Der Rauch nervt schon mit der Zeit, aber man kann sich auch schon mit der Zeit dran gewöhnen. Zum Glück raucht in meiner Familie keiner und wenn wir irgendwo hingehen dann gehen die meisten raus um zu rauchen. Ich rauche trotzdem nie!!!!!!!
Lg Klassenkasper

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2010 um 18:37 Uhr:

Meine Freunde rauchen auch alle,aber iich bin diesen geruch so gewohnt das ,das fast nicht mehr auffällt.Man gewöhnt sich mit der Zeit immer mehr an den Geruch. Aber ab und zu nervt die Qualmerei schon .
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.12.2010 um 10:06 Uhr:

Mich nervt der Rauch total denn immer wenn ich zu meiner Oma fahre rauchen dort alle und es ist ziemlich dicke Luft. Zum Glück raucht bei mir zu Hause keiner.
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.12.2010 um 09:37 Uhr:

DAS ist o.k. bei denen die ohne  nekotin nicht leben können
mich nervt die qualmerei aber trotzdem.Daumen nach unten Icon
Hey-10 (10)
Gast

schrieb am 17.12.2010 um 18:42 Uhr:

Muss über passivrauchen einen aufsatz schreiben *lol*verliebter Engelchen-Smiley

JustinBieberFan
97
(13)
aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb am 13.12.2010 um 15:06 Uhr:

ich hasse es wenn Leute neben einem stehen und rauchen .. es ist einfach eklig ! es stinkt so sehr !
-------------------------------------------

Die Welt ist, elefantastisch. Sie ist, wunderschön ♥

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.12.2010 um 21:47 Uhr:

Passivrauchen (Den Rauch von andern einatmen) ist schädlicher als aktiv (als selbst) zu rauchen!!!! :-O sehr erstaunter Smiley
xyz (13)
Gast

schrieb am 01.12.2010 um 16:37 Uhr:

SCHRECKLICH!!! Schonn bei dem Geruchzieht es mir die Lunge zu!
Preise nach Daumen nach oben Icon
ich lebe in einer absoluten Nichtraucherfamilie!
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.11.2010 um 20:20 Uhr:

also ich hab ma an einer kippe gezogen und ich hab astmah. mich nervt der qualm net !!! warum sollte es mich auch nerven ich liebe den rauch geruch ... :D
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.11.2010 um 18:01 Uhr:

Ich finde es unmöglich ich meine ich bin Asthmatiker und darf nicht einmal ein bischen Rauch einatmen eins sag ich gleich meine Mutter hat es auch geschafft und die war Jahrelang raucherin und mein vater genauso also alle die raucheInnen sind können es auch schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62