Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
tuurzur (10)
Gast

schrieb am 18.06.2010 um 20:57 Uhr:

ja absulut
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2010 um 20:01 Uhr:

da die konzerne oder so ihr geld mit der sucht verdienen ist es schwer aufzuhören
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2010 um 19:06 Uhr:

Ich finde rauchen ekelhaft.

Die machen sich ihre Lunge kaputt undbekommen ein Raucherbein.

Meistens tun sie das weil sie gestresst sind.
Und wenn sie sagen sie hören auf, machen sie immer weiter.

Die sollten mal wissen was die mit ihrem Leben machen.

Wer auch immer Zigaretten erfunden hat, ist ein ***
Katze (11)
Gast

schrieb am 12.06.2010 um 15:53 Uhr:

Sowas gehört verboten!
Rauchen schädigt die Lunge nachhaltig und ist total unnötig. Mei Bruder hat auch mal geraucht, aber wieder aufgehört weil es so teuer ist.
RAUCHEN IST BESCHEUERT!
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.06.2010 um 17:23 Uhr:

ich hasse diesen blöden qualm der stinkt total und ist ungesund!!
das sieht man ja an meiner freundin, ihre eltern sind raucher und sie und ihr bruder haben asthma. woher das bloß kommt...?
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.06.2010 um 22:01 Uhr:

es nervt schon und wenn man bedenkt pro zigarette 5min kürzer leben
Nina**** (13)
Gast

schrieb am 03.06.2010 um 19:41 Uhr:

 Ich find es richtig eklig zu rauchen, denn man kann süchtig werden oder sogar ins Koma fallen. Einige von meinen Klassenkameraden rauchen regelmäßig, auch in der Schule, deswegen haben sie auch schon Schulverweise bekommen. Ich bin deswegen für das Rauchverbot.;)
emolis (14)
Gast

schrieb am 03.06.2010 um 17:51 Uhr:

Ich finde ein Rauchverbot sehr gut, denn Nichtraucher leiden unter dem ständigen Qualm der Raucher.
rere2000 (9)
Gast

schrieb am 03.06.2010 um 14:55 Uhr:

ich habe nichtz dagegen :)aber es solte so sein das man nur mindestenst 3 ziegerretten am tag rauchen darf und (oder) solche kleinen glas heuser aufstelet das man zB inder stadt nur da rauchen darf sonst geld strafe und mit 1 meter abstan halten wenn man raucht wenn nicht dan 1/2 meter abstand so wäre es perfektdas wäre soger cool
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.06.2010 um 20:47 Uhr:


also eher gesagt solten wir aufhören mit dem rauchen den das schädigt einfach nur den körper und man stirbt schneller.

meine mutter ist krankenschwester und sieht die verfaulten beine der menschen die rauchen jeden tag.also keine zigarretten mehr verkaufen dann hat man eine längere lebensdauer.:(
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62