Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.09.2010 um 18:42 Uhr:

rauchen soll verboten werden
meine ganze familie raucht nur mein opi hat es geschafft aufzuhören
PRinzessiiN (14)
Gast

schrieb am 23.09.2010 um 09:57 Uhr:

Das sagst du jetzt mit deinen 13 Jahren . Pass auf , denn ich wette in ein paar Jahren wenn viele damit anfangen wirst du auch mitziehen. Ich selbst habe schon gezogen aber rauche nicht.Seit klein auf an raucht mein Vater, ich finde den Qualm ecklick , richtig ! Vorallem weil er mir auch noch gefährdet obowlh ich nur daneben stehe und ihn abbekomme. Aber allein das Einatmen macht ihn schon schädlich. Da das Rauchen auf unserem Schulhof verboten ist , finde ich es korrekt. Bei uns gibt es außerhalb des Schulhofes ein sogesagtes RaucherViertel. Dort ist jeweils ein Lehrer und passt auf. Das finde ich richtig. Denn wenn man den Schülern das Rauchen ganz verbietet , werden sie es heimlich machen .. und das führt dann zu verboten !
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.09.2010 um 14:17 Uhr:

Ich finde rauchen auch doof. Ich gebe dir da völlig recht, Yinjie. applaudierender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.09.2010 um 14:54 Uhr:

Rauchen ist total doof!Daumen nach unten Icon
Und der Quaaalm...Ausserirdischer Smiley 1
Außer dem ist rauchen tödlich.neutraler Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2010 um 19:26 Uhr:

meine großeltern rauchen und meine tanten wenn ich bei ihnen zu besuch bin ecklige ich mich hab mich aber dran gewöhnt.nur in der stadt rauchen die leute und ich finde es immer schlimm!!!meine mutter hat mir schon100mal erklärt:"du darfst niemal rauchen!"find ich auch gut so!:-D laut lachender Smiley
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.08.2010 um 19:39 Uhr:

Ich finde es gut das man erst ab 18 rauchen darf.Das das Rauchen verboten wurde an öfentlichen Orten ist auch gut,denn rauchen ist ungesund und der Qualm stinkt.Außerdem sollte man nur draußen rauchen.Das ist besser seine/ihre Kinder den sie atmen ja auch den rauch ein und das kann auch der Lunge schaden,zwar dauert es länger,aber es könnte passieren.
Nein,in meiner umgebung raucht niemand,dass finde ich auch sehr gut.
Klar,eckele ich mich vor Qualm und zwar sehr! Er stinkt nämlich unerträglich für Nichtraucher.Und Racher stinken immer total aus dem Mund.Aber sie wissen es nicht,denn man richt seinen eigenen Geruch nicht riechen.
Nein ,ich habe noch nicht geraucht.Ich bin schließlich erst 12.
Ja,ich bin dafür,dass das rauchen öfentlichen Orten wie Schulgelände verboten werden sollte.
Meiner Meinung nach nehmen manchmal die Raucher nicht genug Rücksicht.Aber auf keinem Fall sind sie  benachteiligt durch diese Verbote.
Das ist meine Meinung


lilly98 (9)
Gast

schrieb am 13.08.2010 um 16:47 Uhr:

wähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!wen du schon mit 66 sterben willst bitteschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!

ich sag nur eins:RAUCHST DU EINE PACKUNG AM TAG,

                         LIEGST NACH 3-5 JAHREN IM SAGAusserirdischer Smiley 1.
Mary. (13)
Gast

schrieb am 10.08.2010 um 17:42 Uhr:

Was bringt dieses rauchverbot eigendlich? Wer raucht und rauchen will der rauch auch wen er draußen gehen muss.Wenn es in restaurans verboten wird verstehe ich das ja noch aber wieso sollte es in kneipen oder discoteken verboten werden wo die meisten sowieso raucher sind.Auf denn schulen glaub ich ist es schon verboten bei uns zumindest aber dan rauchen die halt eben heimlich.Ich gib es jetzt mal zu ja ich rauche und find das auch nicht so schlimm.

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.07.2010 um 14:55 Uhr:

Mein Dad hat geeraucht das war echt schrecklich.
Fangt nie an zu Rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2010 um 11:50 Uhr:

zigarreten sind doof
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62