Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2011 um 17:19 Uhr:

Meine Eltern rauchen und immer wenn wir mit unserem Hund gassi gehen dann rauchen sie. Ich kriege immer diesen blöden Rauch ab. Zigerreten sollten VERBOTEN werden!
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.03.2011 um 20:12 Uhr:

Ich hasse den Geruch von rauch der stinkt so und ich mag es nicht wenn einer neber mir sitzt und raucht .
Es ist sehr teuer und man bekommt wenn man lange raucht einen schwarzen FUß
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.03.2011 um 19:04 Uhr:

Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe raucht.
Die Preise für Zigarreten sind zwar eh immer teurer, aber
es Rauchen noch immer sehr viele!!!
C (15)
Gast

schrieb am 20.02.2011 um 15:31 Uhr:

heii...

früher hab ich es auch GEHASST wenn jemand in meiner Nähe geraucht hat und meistens hab ich auch Kopfschmerzen und so bekommen...
das ist auch eigentlich immer noch so, deshalb bin ich auch SEHR FROH, dass es Rauchverbote gibt - vor allem in Restaurants etc und auf dem Schulhof...
aber inzwischen bin ich es auch schon gewöhnt, denn ich hab 'ne 8 und 'ne 10 Jahre ältere Freundin, die rauchen...
aber gestern war ich auf der Geburtstagsparty der 10 Jahre älteren, wo auch einige geraucht haben und das war schon echt nervig, weil es dann auch die ganze Zeit nach Qualm und so gestunken hat und ich bin danach extra noch duschen gegangen wegen des Geruchs, obwohl es schon mitten in der Nacht war...

lg C
Smiley mit HDL-Schild
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.02.2011 um 14:56 Uhr:

Ich hasse rauchen.Verbotsschild Ich bin dafür, dass es verboten ist.Daumen nach oben Icon
Ein Lehrer an unserer Schule raucht, natürlich vor dem Gelände, aber wenn man den dann anspricht.Bähhhh !!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.02.2011 um 10:56 Uhr:

ya mir nerft die cwalmerei weil es dann furchterliich stinkt
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2011 um 16:15 Uhr:

ich hasssse rauchen des is ungesund macht einen krank es ist gut so dass es verboten ist teuflischer Smiley rot mit Hörnern
*smiley98* (13)
Gast

schrieb am 19.02.2011 um 12:09 Uhr:

NO SMOKING AT ALL!!!!!!!!!!!!Verbotsschild
ich finde rauchen total dumm
ein paar jungs aus meiner schule denken, dass sie dadurch cooler sind. ich finde dass zeichnet nur ihre dummheit aus.


mir wird von dem geruch immer schlecht und ich meide es mich mit rauchern nach dem rauchen zu unterhalten.

bb

*smiley98*
GiRl ;) (14)
Gast

schrieb am 18.02.2011 um 20:44 Uhr:

GENAU!!! Rauchen ist ein Bloedsinn,den VIELE Leute machen!
1. Es schaedigt es EXTREM die Gesundheit!
2. Es verschmutzt die Luft!!!!
3. die die rauchen sind bloed.... Die Zigaretten kosten nicht gerade wenig....................­.............
cooooooooool (12)
Gast

schrieb am 18.02.2011 um 19:52 Uhr:

wen die rauchen wollen sollen sie doch    dann sterben die halt

ich finde rauchen  Daumen nach unten Icon  und nicht Daumen nach oben Icon 


                                                   rauchen ist dummm
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62