Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62
Noemi from Grafing (12)
Gast

schrieb am 23.06.2010 um 18:26 Uhr:

Ich hasse Rauchen! Vor allem wenn,sie dann auch noch ausspucken! Immer wenn ich aus dem Bahnhof raus komme ziehen die ersten schon ihre Zigeretten aus der Tasche und stellen sich direkt vor die Türen des Bahnhofs und rauchen !
Also: ich finde es super wenn sie so ein Rauchverbot einführen.!
TobysMausi (18)
Gast

schrieb am 22.06.2010 um 15:01 Uhr:

Hey Leute,
also ich fand rauchen auch immer ziemlich blöde..
Meine Eltern rauchen beide... Ich wollte es nie..
Naja, jedoch hab ich durch meinen Freund doch angefangen und rauche jetzt schon seit über einem Jahr..

Ich finde das Rauchverbot lächerlich..

Die Nichtraucher schicken uns im Winter raus in die Kälte, wenn wir rauchen wollen..
Jetzt im Sommer müssten wir die Raucher rein schicken, wenn wir im Biergarten eine rauchen!!!
Jasmiin (14)
Gast

schrieb am 22.06.2010 um 14:52 Uhr:

Ich finde es bringt nichts wenn man raucht.

1.sehr schädlich und ungesund
2.kostet es viel geld
3. Man stinkt.

wenn du früher sterben möchtest, fang ruhig an.
Felica (14)
Gast

schrieb am 22.06.2010 um 11:53 Uhr:

es ist völlig hirn los!!!
Lilli maus (16)
Gast

schrieb am 22.06.2010 um 11:51 Uhr:

dieses verbot bringt doch nichts!!! ich bin 16 und rauch schon seit ich 14 bin! es ist unmöglich was die zusammen Regieren! was bringt das? das der FREISTAAT BAYERN zum VERBOTSSTAAT BAYERN wird! warum also dieses Verbot???
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.06.2010 um 20:37 Uhr:

Ich finde Rauchen voll Blöd...
Scotlandgirl (12)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 22:24 Uhr:

Hey Leute, ich finde Rauchen auch doof! Stellt euch mal vor, wennman ein Jahr lang das Geld für die Zigarren spart, was wohl könnte man sich dann alles kaufen?
Mein Vater und mein Aikidolehrer haben noch nie geraucht!
SLG
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2010 um 21:02 Uhr:

Im Restaurant wenn jemand raucht riecht das richtig.
Letztes Mal saßen wir an einem Tisch neben einem Mülleimer wo
auch ein Aschenbecher stand. Und da wollte einer seine Zigaretten wegschmeißen. Boah! Hat das gestunken.
Aber nicht nur deswegen finde ich Rauchen nicht toll.
Lissy (11)
Gast

schrieb am 19.06.2010 um 14:52 Uhr:

Ich finde Rauchen voll blöd.Ich habe Astma und finde in Kneipen kann geraucht werden aber dafür z.B. NICHT auf dem Schulgelände oder auf Kinderferanstaltungen. denn Erwachsene können selbst entscheiden ob sie dann in die Kneipe gehen odert nicht. Aber grundsetzlich fínd ich rauchen VOLL BLÖD!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2010 um 13:05 Uhr:

Rauchen iist eiine Katastroffe
Iich fiinde das pesöönliiich sehhhr sehhhr schliimm
ich mööchte nie in meiinem leben raucheen
Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 62