Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.11.2011 um 17:52 Uhr:

Ähm JAAAAAA! Qualmen nervt sowas von! Wenn einer vor mir raucht halte ich imemr die Luft an damit ich den Rauch nicht einatme! :P :(

Jessica 1120 (11)
aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb am 23.11.2011 um 19:37 Uhr:

Ich fühl mich schon wie ein Passivraucher weil ich jedentag an mindestens 3 Leuten Vorbeilaufen,die rauchen.


-------------------------------------------

♥ ANIMEEEEEEEEEEES!

tut ihr das auch?dann kommt zu meinem mehr dazu im Dies und das forum(Wenn ihr es nicht mehr findet,sucht bei meinen Postings)

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.11.2011 um 19:47 Uhr:

TOTAL°!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2011 um 15:59 Uhr:

Rauchen ist richtig wiederlich. Ich hasse es wenn neben mir jemand raucht. Dann bekomme ich immer einen Hustenreiz. In meinem Leben will ich nie Rauchen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2011 um 15:57 Uhr:

Manchmal. Aber nicht oft. Rauchen ist zwar nicht gut. Aber was solls?

Isa_97 (13)
Gast

schrieb am 06.11.2011 um 14:08 Uhr:

Ich finde Rauchen total schlimm und ekligsehr frecher Smiley mit Zunge raus. Vor allem weil Raucher fast nie Rücksicht nehmen , deshalb sterbenAusserirdischer Smiley 1 sehr viele Leute wegen zu vielem Passsivrauchen.EINE aus meiner Klasse raucht heimlich in der Pause und dann fragt sie noch stolz ob man riechen kannn das sie geraucht hat. Wer will soll meinetwegen seine eigene Gesungheit gefährden das ist mir eig. egal wenn andere so dumm sind aber wenn sie dann auch noch andere Leute zum Passivrauchen "zwingen" kannn ich ganz schön wütend werden.verärgerter Smiley Smiley mit übelkeit

 

Ich werde NIE rauchen und ich empehle euch das auch.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2011 um 17:21 Uhr:

meine eltern haben vor einem halben jahr noch geraucht,dass war echt übel.zum glück haben sie damit augehört.Daumen nach oben Icon

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.11.2011 um 14:30 Uhr:

ich kenne viele leute die in meinen alter schon rauchen und ich finde das echt nicht okay und ich hoffe das viele leute auch so denken wie ich!!!

Rauchfrei (27)
Gast

schrieb am 04.11.2011 um 10:16 Uhr:

Überall wo Menschen zum Passivrauchen gezwungen sind, den Rauchern also nicht aus dem Weg gehen können, sollte Rauchen verboten werden. Erst recht wenn Kinder in der Nähe sind.

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.11.2011 um 19:30 Uhr:

wenn irgendjemand neber mir raucht nervt mich das den ich bekomm das dann ja acuh ab! deswegen geh ich dann da immer weg :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62