Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2012 um 15:33 Uhr:

Ich finde, Rauchen sollte an allen öffendlichen Orten verboten werden, weil der stinkende Qualm viele andere Leute stört. Außerdem schaden Rauchern ihren Mitmenschen und sind oft (nicht alle, aber viele) aderen gegenüber nicht rücksichtsvoll genug!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.03.2012 um 12:21 Uhr:

rauchen ist einfach ekel haft

 

es stinkt und es ist nicht gut für die  leute !!!

wenn jemand neben dir steht wo es stikt ist doch echt bää oder was meint ihr schreibt mir einfach

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.02.2012 um 18:21 Uhr:

Ich finde das nervt auch, der Qualm und so weist du...

cool 24 (10)
Gast

schrieb am 08.02.2012 um 13:12 Uhr:

Meine Rauchen auch Nicht das Ist cool Und das Nervt auch Nicht Weil Sie es verstehen weil ich das auch Nicht Cool vinde das Ist ein wach zuweinender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2012 um 16:29 Uhr:

Und wie die nrvt!!! Außerdem schadet die scheiß raucherei allen!!!(z.B. den Tieren, uns Menschen der Welt...)teuflischer Smiley rot mit Hörnern

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.01.2012 um 13:01 Uhr:

                       Rauchen ist Lebensgefärlich

1. Der Qualm stinkt zimlich

2.der Qualm ist nicht gut für die Lungen

3.Jeder der Raucht stirbt als erstes

               Ich bin froh das mein Opa drausen Raucht

   Aber Ich bin Gegen das Rauchen

 

 

                                                            

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir auf die Pinwnd

 

 

 

 

 

Euer Hund4rennender Hundrennender Hundrennender Hundrennender Hund

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 08.01.2012 um 12:57 Uhr:

Mich nerv die raucherei und ich finde sie sollte in der öffentlichkeit ganz verboten werden. Also so das man nur noch zu hause rauchen darf. Weil wenn man raucht schadet man auch seinen mitmenschen welche dann passivraucher sind. Was ich aber schon gut finde das der scheiss erst ab 18 erlaub ist. Zu dem finde ich dürft der staat auch die steuern für zigaretten um einigens anheben.


-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.01.2012 um 19:17 Uhr:

Meine Eltern rauchen nur auf dem Balkon, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Aber ich bin gegen Raucher!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2011 um 13:13 Uhr:

ich hasse den geruch, stingt. Rauchen sollte verboten werden. Findet ihr nicht auch? Einbahnstraßenschild ... Shift+R improves the quality of this image. Shift+A improves the quality of all images on this page. Ich halte immer wenn jemand raucht die luft an und schau das ich so schnell wie möglich weg komm.

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.12.2011 um 21:27 Uhr:

Seit froh das der Mist bei euch  ab 18 erlaubt ist. Bei mir ab 16 *KOTZ*

Es ist wirklich traurig das Raucher die Überhand haben, normal wie in einer Demokratie wird das schlechte verbannt. Aber warum gibt es, zumindest bei mir, noch kein allgemeines Rauchergverbot in allen Gasthäußern!

Aber natürlich, auf Zigarretten sind hohe Steuren aufgesetzt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62