Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2011 um 17:21 Uhr:

IST UNGESUND UND ES STINKT FÜRCHTERLICH UND MACHT DAZU KREBSKRANK UND SÜCHTIG UND UNCOOL

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.05.2011 um 17:59 Uhr:

Hallo,

 

Nach etwas längerer Zeit kann ich nun auch wieder mitschreiben!!!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

 

Ich war diesen etwas strengeren Geruch gewohnt, da meine Eltern früher selbst geraucht haben. Aber seit einiger Zeit finde ich diesen ,,Gestank" nur noch ätzend! Damals habe ich ihn warscheinlich nicht wargenommen. Und das Rauchverbot zb. in einem Restaurant finde ich gut, denn sonst vergeht einem ja der Appetit.

 

Jetzt habt ihr meine Meinung dazu gehört.

 

euer glubberer Super Mario Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.05.2011 um 16:16 Uhr:

Ich mag Rauchen überhaupt nicht. Der Qualm verpestet die Luft und macht uns Kindern das Atmen schwer. Mein Vater raucht auch und deswegen hat er weniger Kondition (Ausdauer) als ich. Im Klettergarten schaffe ich 5 Parcoure, er nur 2. An unserer Schule wird auch geraucht leider. Ein paar aus meiner Klasse rauchen auch und die sind erst 12 oder 13. Neulich habe ich einen 5. Klässler mit Zigarette gesehen. Das ist schon schlimm. Aber ich rauche nicht und werde auch nicht anfangen mit Rauchen.

 

Rauchen?NeinDanke

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!

Daexter (18)
Gast

schrieb am 22.05.2011 um 22:25 Uhr:

Nervt manchmal aber egal.

 

______________________­_______________________
Man... dieses Thema ist noch ausgelutschter als der Schnuller meiner Schwester...

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.05.2011 um 02:32 Uhr:

Am anfang raucht man um "cool" zusein und später ist es eine Sucht. Ich selber habe mal geraucht, habe es mir aber schnell wieder abgewöhnt denn: Man wird schlechter in Sport, man kann sich schlechter konzentrieren und viele weitere gründe... Fangt ambesten nie damit an

vanchen (10)
Gast

schrieb am 26.04.2011 um 13:29 Uhr:

heulender SmileyIch hasse rauchen nur rauchen die erwachsenen das nervt undist schädlich für erwachsene und kinder SCHRECKLICH

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.04.2011 um 11:42 Uhr:

Mich nervt die Qualmerei.

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.04.2011 um 15:47 Uhr:

Ich finde Rauchen echt blöd das schadet dem Menschen der raucht und den Menschen in seiner Umgebung. Ich finde das rauchen ABGESCHAFT Verbotsschild werden solte. Das ist nur schlecht für das Zusammenleben!

Melanie xD (15)
Gast

schrieb am 22.04.2011 um 14:55 Uhr:

Wo ist das problem?? Ich rauche jetzt seit 2 jahren und ich denke das ist OK! Meine Freundin raucht auch, und wenn ich bei ihr bin können wir in ihrem zimmer rauchen. Ich finds cool!:-) lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.04.2011 um 17:36 Uhr:

wiso muss man darum diskutieren rauchen ist blöd wer rauchen toll findet ist auch blöd

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62