Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.04.2011 um 12:29 Uhr:

Ich finde, dass das rauchen nicht zur Schule gehört. Mein Lehrer raucht während der Schulzeit und wenn er wieder komt stinkt es und niemand kann ssich konzentrieren.

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2011 um 10:43 Uhr:

Ich hasse es wenn jemand in meiner Nähe raucht.Ich finde der Qualm stinkt. ich denk dass das rauchen in der Öffentlichkeit verboten sein sollte. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2011 um 20:02 Uhr:

Rauchen ist auch in Schulen nicht gestattet!

ge (10)
Gast

schrieb am 01.04.2011 um 19:56 Uhr:

rauchen ist blödteuflischer Smiley rot mit Hörnern

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.03.2011 um 15:45 Uhr:

Es sollte mal eine Regel geben, die besagt, dass man a jetzt nicht mehr mit rauchen anfangen darf. Und wenn die Leute die schon lange geraucht haben rauchen wollen sollen sie das zuhause machen.

LG flying dutch man

Hello (11)


Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb am 20.03.2011 um 15:54 Uhr:

Ich finde rauchen sche***.

 

Sie sollte verboten werden,weil damit auch Nichtraucher schädigt.

Es sollte verboten werden die Raucher rauchen und alle anderen rauche passiv,nur wegen den rauchern.

 

 

LG Hello


-------------------------------------------

<3

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.03.2011 um 13:39 Uhr:

Ich find rauchen SCH***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2011 um 16:00 Uhr:

Rauchen ist zwar dumm, aber es sollte nicht verboten sein. Nur wenn man Nichtraucher dabei SCÄDIGT sollte es verboten sein.

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2011 um 14:45 Uhr:

Ich finde Rauchen auch dumm!!

 

Das macht nur krank!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.03.2011 um 13:39 Uhr:

Rauchen ist sch****, darüber braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren, da (fast) alle der Meinung sind.überraschter Smiley Und trotzdem rauchen so viele. Warum denn!?!?!?!?rennender HundTasmanischer Teufel

DAVON KANN MAN STERBEN WEGEN LUNGENKREBS, RAUCHERBEIN, HERZINFARKT,SCHLAGANFALL,­ ODER IRGENTWELCHEN ATERIELLEN VERSTOPFUNGEN

(was auch immer das ist)! zerbrochenes Herz      AUFHÖREN!!!

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62