Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2011 um 14:47 Uhr:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaa!!!!! das stinkt doch wie dei pest!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.10.2011 um 13:32 Uhr:

ich find es schlimm, wenn jemand neben mir raucht, da muss ich immer husten und so!!

außerdem gefährdet rauchen die gesundheit!!

ich find rauchen blöd!!

Schweizer (13)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 19.10.2011 um 16:45 Uhr:

Mich nervt es und aus meiner familie raucht zum glück auch niemand.

 

Rauchen =Daumen nach unten Icon


-------------------------------------------

protect children not guns!

#guncontrolnow

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 17:55 Uhr:

Ich finde die Qualmerei nicht sachlimm. Meine Eltern rauchen auch. Ich selber werde aber nie Rauchen. Und meine Eltern rauchen schon über 30 Jahre und haben KEIN Krebs!

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.10.2011 um 20:24 Uhr:

Also mich nervt der Qualm total! UNd er stinkt vielleicht... Außerdem ist rauchen ja auch überhaupt nicht gesund für den Menschen! Ich halte mir immer die Nase zu, wenn in der Nähe jemand raucht

Schlumpfine

PS: Aus meiner Famuilie raucht zum Glück keiner... Und bei euch? S hreibt mir doch Nachrichten!! Stern

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2011 um 18:16 Uhr:

ja es ist pure umwelt ferschmutzung

des wegen raucht bei uns in der fermielie niemand

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 19:52 Uhr:

Es nervt mich wenn ich am tisch eis esse und dann da jemand ne scheiße im mund hat dass is so nervig echt mal und generell is rauchen doof ich könnte dem der zigarreten und soerfunden hat echt mal eine geben nein aber ich stelle mir vor ich will wissen was leute so rauchsüchtig macht un d probieren was daran gut schmecken  kan dass will ich auch aber ne leute ich guck lieber zu als es selber zu machen

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.10.2011 um 14:36 Uhr:

ich finde rauchen darf man nie weil dan sterben ganz file menschen. darum wil ich nie  rauchen das ist für mich ferbotenVerbotsschild.

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.10.2011 um 18:09 Uhr:

rauchenfinde ich sehr schlimm. ich werde nie rauchen. aber viele menschen tun das obwohl auf der packung steht ,,rachen ist ,,tödlich,, wenn die regierung auf den packungen schreiben lässt das es tödlich ist frage ich mich wieso es nicht einfach verboten wird. bestimmt weil die regierung sich kohle kassiren will.       

Simpson99 (12)
aus Varel

Postings: 20

Mitglied seit 09.09.2011

schrieb am 03.10.2011 um 20:09 Uhr:

Ich haße es wenn ein "Qualmer" vor mir läuft sehr frecher Smiley mit Zunge raus. Ich finde  die neue Regelung gut.  An öfentlichen Orten sollte man auch frische Luft haben:-) lachender Smiley


-------------------------------------------

Die beste Erfindung aller Zeiten = Die Simpsons

 

DER            BESTE          COMICVERLAG       DER         WELT!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62