Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.09.2011 um 23:25 Uhr:

Ja es nervt total besonders wenn ich ihrgendwo im Resturant bin oder so und da sitze und mein essen genisse und dann kommt jemand mit ner Zigarre und der gestank kommt in meine nase ich hasse es!!! Besonders wenn es keine normalen sind sondern so ne Pfeife oder sowas die noch mehr sticken dass is zu kotzen!!!

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.09.2011 um 06:33 Uhr:

ich ahb selber mal kurz geraucht ein halbes jahr und fand es echt scheiße

ich musste immer husten und waar meißtenz nicht in der schule

bitte macht nicht den gleichen fehler wie ich

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.08.2011 um 19:16 Uhr:

Und wie mich das nervt'.

Vor allem weil ich Asthma hab'.

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2011 um 19:41 Uhr:

iCH FIDE RAUCHEN DOF WEIL MAN DAFON CREPS KRIGT UND WENN ELTERN RAUCHEN IST ES ACUCH FÜR KINDER SCHÄDLICH

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2011 um 15:44 Uhr:

EeeeeeeeeeeKkkkkkkkkkE­eeeeeeeeLllllllllIHaaaaaa­aaaaFffffffffffffTttttttt­t!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.08.2011 um 20:34 Uhr:

Rauchen ist doof! 

 

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Eltern rauchen :-o geschockter Smiley

Ich hasse das!

 

Melone

 

 

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.08.2011 um 15:02 Uhr:

I hate it :b

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.07.2011 um 11:13 Uhr:

wie so gibt es zigerretten von meiner Oma die Schwester ist an rauchen gestorben wie so gibt es die scheis dinger ich weis ich bin selbst raucher aber ich bereue es das ich angefangen habe

CE Streber (9)
Gast

schrieb am 23.07.2011 um 12:43 Uhr:

EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.07.2011 um 09:44 Uhr:

ich find das total eklig.ich mein warum probieren die das auch!? ich versteh das nich.meine mutter und ihr freund rauchen auch.warum hören die nich einfach auf,oder besser:warum ham die damit angefangen.ich find zigaretten sollten allgemein verboten werden. man sagt doch immer alles hat vor-und nachteile...wo sind bitte die vorteile an den zigaretten,da bibts keine,oder???!!!hirnlos hoch 100...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62