Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
Julian14 (9)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 20:35 Uhr:

Ich find es schrecklich das man Tierversuche macht, denn die Tiere sind wie Menschen zu behandeln.
Chloé (16)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 19:29 Uhr:

Tierversuche bringen rein gar nichts.
Ob es für Medizin, Kosmetik oder sonst irgendetwas ist.
Tiere reagieren anders als Menschen, und somit kann nicht zu 100% gesagt werden ob es wirklich nicht schädlich für den Menschen ist.
Es gibt heute schon viele alternativ Methoden, z.B. bei Kosmetik gibt es Hersteller die ihre Sachen ohne Tierversuche auf den Markt gebracht haben, und das weil es rein pflanzliche Produkte sind die nicht getestet werden müssen.
Leider steigen nicht viele auf die Methode um, da es wahrscheinlich noch zu teuer ist.

Mein Traum ist es, dass keine Tiere mehr für sinnlose Versuche sterben müssen.
Und ich hoffe er erfüllt sich... 

Ellen-Sophie Maier (10)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 18:28 Uhr:

Nein, weil die armen tierchen doch gar nichts dafür können in shampoo oder spülung eingetaucht werden. Sie können sich nicht weren denn sie haben ja kein herrchen.
Neue kosmetik kann man auch ohne Hunde, Katzen oder andere tiere testeten mit technik...
Stephan W (16)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 17:12 Uhr:

Ich finde Tierversuche schlecht. warum geht das den nicht auch in chemischen Laboren.Tiere sind ja schließlich auch lebewesen wie wir menschen.
Nur mit dem unterschied das menschen anders leben
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.05.2010 um 15:59 Uhr:

TIERKWÄLEREI!!!
ich hasse solche blöden Menschen die tiere dafür brauchen,um ihren blöden tests an ihnen auszuführen!
Summer Sun (13)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 15:28 Uhr:

Die armen Tiere  
lechen (10)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 14:34 Uhr:

Ich finde es Tierquälerei.
poor animals (13)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 14:08 Uhr:

ich finde, dass diese tiere einfach nur grausam gequält werden und dass wir menschen es doch auch nicht mögen würden, wenn wir gequält werden würden. ich selbst bin daher auch vegetarier.

tierversuche sollten verboten werden!!!!   auch dieses thema mit der kosmetik. die tiere werden da aufgestylt.....nicht mehr schön, echt.     the body shop finde ich da ja gut, nur wenn der jetzt auch schon mit tierversuchen arbeitet...........nein danke!!!!

easy (12)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 13:47 Uhr:

Boooaaaa sooo schlimmm!!!! Ich meine die leute die die Tierversuche durchführen wollen ja auch nicht dass sie selber den Versuchen unter unmenschlichen Bedienungen unterzogen werden !      
die tiere tun mir soouu leid!!

sexy girl (12)
Gast

schrieb am 10.05.2010 um 12:38 Uhr:

ich finde tierfersuche schrecklich!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81