Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81
dieKleine (11)
Gast

schrieb am 28.03.2010 um 20:56 Uhr:

Tiere haben lebensfreiheit, stellt euch das mal vor wir wären die Tiere und sie würden uns alls Test nehmen.Naja aber keiner hat eine  Ahnung wie schrecklich dies ist. Aber wie soll man das verhindern? Aber meistens wollen die Forscher es auch nicht aber es ist ihre Arbeit, und mit was sollen sie sich ernähren sie wollen ja auch kein Harz4 haben. Aber es ist und bleibt schreklich

uas (11)
Gast

schrieb am 27.03.2010 um 19:41 Uhr:

tierversuche sind sch****

Hört sofort auf damit(ich mente die Forscher)!!!!

die haben überhaupt kehn mitleid wenn sie es ja mal an sich selbst testen würden dann wüden sie merken wie sich das anfühlt!!!

uas (11)
Gast

schrieb am 27.03.2010 um 19:37 Uhr:

also dann verzichte ich lieber auf Kosmetikprodukte als das die Tiere gekwählt werden die armen Tiere

Speak up (13)
Gast

schrieb am 27.03.2010 um 19:16 Uhr:

Ich bin auch absolut gegen Tierversuche! Das schlimme ist nur, dass die meisten Menschen überhaupt nicht wissen das ihre Produkte vorher qualvoll an Tieren ausprobiert wurden oder nicht wissen unter welchen Umständen. Ich finde es sollte zum Beisiel im Fernsehen mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden, damit die Bevölkerung sich wirklich darüber im klaren ist was mit Tieren veranstaltet wird. Dann würden sich bestimmt auch mehr Leute dafür einsetzen, dass diese Tierquälerei aufhört. Natürlich gibt es jetzt schon gute Tierschützer, die erbitter gegen diese Versuche kämpfen aber nicht jeder Mensch weiß wie gesagt genau über Tierversuche bescheit. Also wenn ihr Leute kennt, die nichts von dem Thema wissen versucht sie aufzuklären oder veranstalltet eine Projektwoche an eurer Schule die allen Schülern zeigt wie grausam Tierversuche sind. Viel Glück... 

Martina (14)
Gast

schrieb am 24.03.2010 um 18:42 Uhr:

Das is doch voll blöd! Meine Meinung ist auf jeden Fall NEIN!

sophie z. (13)
Gast

schrieb am 24.03.2010 um 18:07 Uhr:

Ich finde das dass was die forscher machen für nicht sinnvoll.

es ist einfach nur tierquälerrei !

Lion10 (14)
Gast

schrieb am 24.03.2010 um 15:01 Uhr:

Ich finde Tierversuche schrecklich!!! Tiere sind wie wir, Lebewesen und haben das recht, friedlich zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonnenlicht (56)
Gast

schrieb am 23.03.2010 um 20:57 Uhr:

ich habe mal alle postings durch gelesen und möchte euch allen mal mein danke sagen denn ihr seid whrhaftig gute tierschützer mit eurer denkweise gegen die tierversuche. weiter so und nicht mehr etwas kaufen wo tierleid mit dranhängt. gebt den tieren eure stimme sie danken es euch. ich auch gruß sonnenlicht

tierchenschütze
r
(1023456789)
Gast

schrieb am 23.03.2010 um 20:32 Uhr:

ich habe ja selbst einen hase und ich könnte mir nie vorstellen den zu schminken und einzucremen.warum müssen die tiere dafür leiden das wir hübsch und gesund sein können.den tieren geht es so schon schlecht genug und wir haben in ihrem lebensraum schon genug angerichtet 

davise (15)
Gast

schrieb am 23.03.2010 um 16:16 Uhr:

Zwar auch dagegen, aber wer testet dann die Shampos etc.?

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 81