Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2010 um 17:00 Uhr:

jedes tier ist zum leben da und nicht zum sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2010 um 14:37 Uhr:

Warum sollten Tiere für etwas sterben, was der Mensch brauch? Wenn z.B manche Tussis unbedingt schminke brauchen, warum müssen die Tiere dann darunter leiden? Die haben mit Schminke doch gar nichts zu tun! Sollen die Tussis ihre SChminke doch selber testen! Es gibt heut zu Tage doch auch andere Möglichkeiten Sachen auf die Verträglichkeit zu testen, warum geben die Firmen dann die Tierversuche nicht auf?

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.02.2010 um 15:27 Uhr:

Ich finde es nicht in ordnung das die Tiere einfach für Versuche benutzt werden. Man sollte wirklich dagegen vorgehen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.02.2010 um 16:22 Uhr:

@Lady Loana : Es wird besser...(nicht gut, aber besser)
, denn von nun an darf keine fertige Kosmetik mehr an Tieren getestet werden.

Aber die Unfertige!!   Das ist Ausbeutung, aber die meisten Menschen denken ja, sie könnten alles mit den Tieren machen, nur weil sie sich nicht wehren können. Verbrecher

Karin Melisa (11)
Gast

schrieb am 30.01.2010 um 20:59 Uhr:

Wieso tut mann das?!Es muss aufgehalten werden!!!Tiere sind doch sooo süss Beschwerden!!!

Lolinalo (11)
Gast

schrieb am 30.01.2010 um 20:52 Uhr:

Wieso tut mann das?!Es muss aufgehalten werden!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.01.2010 um 18:26 Uhr:

TIERVERSUCHE             ­    

Hi Leute! Ich finde Tierversuche absolut schreklich, denn ich habe selber auch Tiere und bin ein absoluter Tierfreund. Ich hoffe dass diese Tierversuche entlich ein Ende haben...:(

Bellá (11)
Gast

schrieb am 30.01.2010 um 14:56 Uhr:

Kämpft gegen Tierversuche!!!

1. Kauft nur das nötigste!

2.Geht mit Kosmetik sparsam um!

3.Nutzt Kosmetik, die schon länger auf dem Markt ist! (Die wird ja nicht mehr getestet, außerdem wurde SCHWARZKOPF früher warscheinlich nicht getestet, nachtesten werden sie´s warscheinlich nicht.)

4.Nehmt eure eigene Kosmetik! (z.B. Zahnpasta gegen Pickel)

5.Informiert euch über tierversuchsfreie Kosmetik! (Balea,Dontodent,... - siehe unter www.PETA.de)

Ull100 (10)
Gast

schrieb am 28.01.2010 um 19:14 Uhr:

Bähh sag ich nurICH BIN vöööllliiigggg GEGEN tierversuche!!!!!!!!!!!!!­!!!Solche wiederlichen SACHEN sind brutal;(

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.01.2010 um 15:29 Uhr:

ich finde tierversuche echt zum .....

naja das könnt ihr euch warscheinlich denken......

Alice Cullen

Seite: 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... 81