Thema: Lieblingsbuch?

(77 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Gehts euch vieleicht auch so, dass ihr lauter Lieblingsbücher habt, die niemand sonst kennt?

Nun ja, vieleicht könnt ihr gibt es hier ja jemand die die kennt!

Also wer kennt:

Charlie Bone

oder

Seide und Schwert  Das Wolkenvolk

oder

Arthur und die vergessenen Bücher

Wenn ja dann könnt ihr jetzt ja was posten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 77

Summer(: (Gast) (14)

schrieb :

#77

Also mein Lieblingsbuch ist Rosen und Seifenblasen.Ich liebe dieses Buch einfach <3Außerdem lese ich gerade Carpe diem , das ist auch echt gut :) Ahja nicht zu vergessen die Edelsteintrielogie ...Davon ist mein Lieblingsbuch Saphierblau .

 

Eure Summer

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (19) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#76

Meine Lieblingsbücher sind Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne, die Trilogie Die Tribute von Panem, die sieben Harry-Potter-Bände, Die Welle von Morton Rhue, die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry, Für Akkie von Jacques Vriens und noch ein paar mehr. ^^

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (20) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#75

Ich lese sehr viel ! 

Aber mein Lieblingsbücherreihe heißt " Parcy Jackson ".

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#74

Puh, das ist immer mega schwer für mich, da ich so viel lese :D

Aber gerade ist es "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover, von der ich auch schon "Love&Confess" sehr mochte - sind leider beide nur ausgeliehen, also muss ich dieses wunderbare Buch bald wieder abgeben *cry*

aus Berlin

Nina Sophie - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.08.2016

Nina Sophie - Avatar

Nina Sophie (16) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 02.08.2016

schrieb :

#73

Ich liebe Bücher besonders von Bibi & Tina 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#72

bücher von john green und nicholas sparks sind toll *-*

und viele auf wattpad (ne seite wo man selbst bücher schreiben und die von anderen lesen kann)

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#71

Zitat von: Kletterkid

was ist euer lieblings buch? meins ist: Liebe ist ein Nashorn! Das ist echt total der Hammer!!!!!!hüpfender Smiley

 

[Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Lieblingsbuch" gibt.]

 

Ja find ich auch!! Alle drei Bänder sind meiner Meinung nach total gelungen! Schon alleine die Illlustrationen sind super!!

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (18) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#70

Die Edelstein triologie von kerstin Gier und mythos academy 1-6 von Jennifer Estep sind meine absoluten lieblingsbücher <3

 

 

aus Bielefeld

Kletterkid - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
24.04.2016

Kletterkid - Avatar

Kletterkid (16) aus Bielefeld

Postings: 1

Mitglied seit 24.04.2016

schrieb :

#69

was ist euer lieblings buch? meins ist: Liebe ist ein Nashorn! Das ist echt total der Hammer!!!!!!hüpfender Smiley

 

[Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Lieblingsbuch" gibt.]

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#68

Ich finde tintenherz, Hände weg von Mississippi, lola Bänder, Harry Potter, das geimbahnsteig 13,der verflixte wahrheitszauber, Anja und der reitverein,...... Ich finde alle Bücher super 🆒!!!

Postings 68 bis 77 von 77