Thema: Lieblingsbuch?

(77 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Gehts euch vieleicht auch so, dass ihr lauter Lieblingsbücher habt, die niemand sonst kennt?

Nun ja, vieleicht könnt ihr gibt es hier ja jemand die die kennt!

Also wer kennt:

Charlie Bone

oder

Seide und Schwert  Das Wolkenvolk

oder

Arthur und die vergessenen Bücher

Wenn ja dann könnt ihr jetzt ja was posten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 77

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

*Harry Potter, *Gänsehaut, *Fear Street.

*Alle Bücher

pol (Gast) (14)

schrieb :

#26

Also ich watr mal ein riesiger Fan von Eragon. ISt echt fantastisch! aber jetzt... na ja icih habe gerade die bücher von das Tal gelesen. Empfehlenswert

go**** (abgemeldet) - Avatar
go**** (abgemeldet) - Avatar

go**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

harry potter ist cool

 

cooles tehma

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#24

meine Lieblingsbücher kann ich hier alle gar  nicht schreiben... viel zu viele... aber hier die allerbesten:

Harry Potter 1-7

Biss 1-5

Septimus Heap 1-7

Dämonen der Unterwelt 1-4

...

naja, wer die kennt, kann mir ja mal schreiben... vllt. entwickelt sich ja sogar eine Freundschaft...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Meine sind:FF[Final Fantasy] die Kräfte in dir,FF 13(sind alle beide Bücher,das 1. zum Film und das 2. zum Game),Septimus Heap 1-7,Zelda Ocarina of Time-,YGO- und One Piece-Manga, Asterix und Latraviata,Asterix und Obelix auf geht's zu den Got'n, selbst geschriebene Pokemon,YGO und NS Bücher,Bücher,die ich anhand meiner Lieblings-Games geschrieben hab&Percy Jackson 1-4.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Also ich finds witzig ; D

Wenn du kein Fantasy magst gefällts dir wahrscheinlich nicht

Am Anfang dachte ich auch was für ein Sch***

Mann muss es schon zu Ende hören.

Buchkennerin (Gast) (12)

schrieb :

#21

An pauli11:

Dodo ist voll doof! Habs mir mal aus der bibliothek ausgeliehen, weils nichts anderes mehr gab und schon nach den ersten sechs minuten bin ich vor langeweile fast eingeschlafen...

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Oh, und Gefühlchaos auf Wolke 7, Verliebt in Camilla und Mädchensachen.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

House of Night

 

Plötzlich Zwilling

 

Bevor ich sterbe

 

Harry Potter

 

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: leseratte 99

 

 

hi pauli11 !  ich hab sie gelesen und war total begeistert! nur doof dass es keinen 4. teil gibt!!!! heulender Smiley

Ja.......

:'-( weinender Smiley

Postings 18 bis 27 von 77