Thema: Lieblingsbuch?

(77 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Gehts euch vieleicht auch so, dass ihr lauter Lieblingsbücher habt, die niemand sonst kennt?

Nun ja, vieleicht könnt ihr gibt es hier ja jemand die die kennt!

Also wer kennt:

Charlie Bone

oder

Seide und Schwert  Das Wolkenvolk

oder

Arthur und die vergessenen Bücher

Wenn ja dann könnt ihr jetzt ja was posten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 77

Jazzy_ca - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
11.05.2016

Jazzy_ca - Avatar

Jazzy_ca (21)

Postings: 8

Mitglied seit 11.05.2016

schrieb :

#67

(Nicht eingeloggt ... bin aber angemeldet)

 

Hey,

 

also ich habe, momentan, gleich 2 Lieblingsbücher und ich lese eigentlich nur Bücher, die Hand und Fuß haben und nach wahren Begebenheiten geschrieben wurden. Also nichts Erfundenes oder so. Mag ich nicht. Bei Fantasy usw. würde ich dann die ganze Zeit hinterfragen, wie das denn sein kann und dass das doch total unlogisch ist usw. :D :D .... also ich bin ein Mensch, bei dem muss alles logisch erklärbar sein und Hand und Fuß haben. Ich brauche Fakten und Tatsachen. War nicht immer so. Früher war ich immer voll die Tagträumerin und habe viel Fantasy- Bücher gelesen und Hörspiele gehört usw. ... Und das mit Begeisterung. Aber seit ich 11 bin, interessiere ich mich gar nicht mehr dafür. 

 

 "Du nanntest mich Teufelskind" von Victoria Spry

 

"Ein gestohlenes Leben" von Jaycee Lee Dugard

 

 

Beides sehr beeindruckende Bücher, die von beeindruckenden Personen geschrieben wurden. Von mutigen und starken Personen, die sich trauen, darüber zu schreiben, was ihnen passiert ist. Und das finde ich sehr bewegend und auch interessant.

 

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Mein absolutes Lieblingsbuch ist von Paul Halpern:

Schule ist was für Versager: Was wir von den Simpsons über Physik, Biologie, Roboter und das Leben lernen können

 

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#65

Nsch dem Sommer/ruht das licht/in deinen augen........drei Bücherband

Just a Girl! - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
25.02.2016

Just a Girl! - Avatar

Just a Girl! (21)

Postings: 4

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#64

Ich mag das Buch Skin Deep,sehr!<3

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#63

Heyho leute was sind so eure lieblings Bücher oder ganzre Bücherreihen?

 

Ich mag ganz gerne Gregs Tagebuch, Hexe Lilli, Die drei ??? und der Karatehamster :)

 

Ihr???????????
 

[Anmerkung der Moderation: Posting in dieses Forum verschoben, weil es bereits mindestens ein Forum zum Thema "Lieblingsbuch" gibt.]

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#62

Zitat von: Never

 

 

Ichl iebe dieses Buch auch... 

kennst du "Illuminati" oder "Meteor" auch von Dan Brown ?

 

Ja kenn ich beide. Aber mein absoluter Favorit ist immernoch The da vinci Code. Der überragt einfach beide!

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#61

Ich bin ein totaler Jay Asher fan!Ich liebe seine Bücher und seinen Schreibstil...deshalb habe ich auch nicht ein L-Buch sondern 2:Beide von ihm.Tote Mädchen lügen nicht und Wir beide irgendawnn

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

Ihr müsst unbedingt Lockwood & Co lesen. Ich fand das gut, weil es lustig ist, aber es ist trotzdem spannend.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Zitat von: Flashwing

W - wenig

A - agro,

E - es ist

R - rebellisch,

R - riesig,

 I - ideotisch nicht

O - oder

R - retro auch nicht

 

C - cool

A- aber toll  (Wort vom Mod geändert)

T - Thema Katzen

S - sensibel niiiiicht 

 

ok?

 

<div style='position: relative;'><div style='background-image: url(/images/like.png);margin-right: 5px;height:30px;width:68px;float:left;text-align: left;cursor: pointer;' onclick='showimage1(180032);return false;'><div style='margin-left: 30px;margin-top: 5px;font-size: 1.1em;'>0</div></div></div><div style='float: left;width: 560px;'>100% Abenteuer, Spannung und Fantasie! <a  data-cke-saved-href='#' href='#' onclick='showimage1(180032);return false;'>[Bild öffnen und liken]<a></div></div>

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#58

W - wenig

A - agro,

E - es ist

R - rebellisch,

R - riesig,

 I - ideotisch nicht

O - oder

R - retro auch nicht

 

C - cool

A- aber toll  (Wort vom Mod geändert)

T - Thema Katzen

S - sensibel niiiiicht 

 

ok?

Postings 58 bis 67 von 77