Thema: Spongebob-kindisch oder cool

(58 Postings)

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Spongebob?Ich gucke gerne Spongebob.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Also ehrlich mal, Spongebob war mal witzig. Jetzt ist das echt ein sch***.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#57

.... meiner Meinung nach dumm

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#56

Ich finde Spongebob cool - aber nur die alten Folgen.

Die ersten drei Staffeln, die Vierte ist auch okay, haben wirklich gute Lacher & bieten Entertaiment für Jeden. ^^

Die neuen Folgen finde ich grauenvoll. Spongebob ist wirklich schlecht geworden & jeder Witz wirkt erzwungen & aufgesetzt. Ich schaue mir gerne Ab & Zu eine Folge an aber dann darf es nur eine alte Folge sein, denn die sind klasse & keine Kindesverblödung.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#55

Zitat von: timidGirl

besser hätte ich es nicht schreiben können!!!!!

Spongebob ist der größte sch*******!!!!!

 

Ach ja?

Und was ist mit Icarly,MSC.und der ganze andere Schrott?

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#54

Zitat von: Katzi

An dich und andere die Ähnliches schreiben:

Ich kann verstehen,, wenn ihr es nicht mögt, ist auch in Ordnung. Aber zu behaupten, dass das Kindesverblödung sei, finde ich absolut unüberlegt und total dumm. Ich hab Spongebob immer geliebt und tue es immer noch. Es war die erste deutsche Sendung, die ich je in meinem Leben geschaut und auch verstenden habe. (Falls es jemanden interessiert.)

Von Anfang an hab ich verstenden, dass es weder eine Lagune noch Feuer unter Wasser geben kann. Bene Natura mag die Sendung ja auch. Und, sind wir verblödet? Nein.

 

Richtig Spongebob war einer meiner kleinen Helden in der Kindheit!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Cool!

Und auf keinen fall Kindesverblödung.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Ist eigentlich unlogisch, aber trotzdem cool

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: Blattjunges

Spongebob ist kindes verblödung!!!!

An dich und andere die Ähnliches schreiben:

Ich kann verstehen,, wenn ihr es nicht mögt, ist auch in Ordnung. Aber zu behaupten, dass das Kindesverblödung sei, finde ich absolut unüberlegt und total dumm. Ich hab Spongebob immer geliebt und tue es immer noch. Es war die erste deutsche Sendung, die ich je in meinem Leben geschaut und auch verstenden habe. (Falls es jemanden interessiert.)

Von Anfang an hab ich verstenden, dass es weder eine Lagune noch Feuer unter Wasser geben kann. Bene Natura mag die Sendung ja auch. Und, sind wir verblödet? Nein.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#50

Zitat von: Schweizer

Kindisch!!!

 

 

heyy bin ganz deiner meinung, spongebob ist kindisch....!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#49

aber unnormal ist es schon,weil ein schwamm in einer ananas wohnt...:-D laut lachender Smiley

einen nachbar hat der thadeus heißt und klarinette spielt.Einen seestern als freund hat der in boxershorts durch die gegend läuft.Einen job als bürgerbrater hat und in der crossen krabe arbeiter ist und eine krabe als chef hat der geldgierig ist.Außerdem hat er noch eine freundin sandy die ein eichhörnchen ist...spongbob und patrick dessen hobby quallenfischen ist sind fans von den helden meerjungfraumann und blaubarschbube.

Der mr crabs hat eine tochter die ein wal ist(er ist ne krabe?) spongbob hat noch eine hausschnecke die garry heißt und wie ne katze miaut

lol aber mir gefällts und wie ihr seht gucke ich es oft

Postings 49 bis 58 von 58