Thema: Spongebob-kindisch oder cool

(58 Postings)

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Spongebob?Ich gucke gerne Spongebob.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 58

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: Sophi

Ganz klare Antwort: Spongebob ist kindesverblödung!! Es ist außerdem unlustig und...einfach sinnlos. Kurz gesagt: Nein, ich gucke nicht spongebob und hab es auch noch nie geguckt (außer halt ein, zweimal bei freunden, deswegen kann ich auch sagen, dass ich es unlustig find) und ich finde es DUMM!

 

besser hätte ich es nicht schreiben können!!!!!

Spongebob ist der größte sch*******!!!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Ich hasse Spongespob....meistens.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#46

ok,ich glaube das hier niemand mehr was posten wird aber dennoch werde ich meine Meinung dazu sagen.Spongebob ist keine Kindesverblödung!Es wurde extra für Kinder gemacht damit sie was zum Lachen haben!

Wenn man 16 ist....dann kann man das theroretisch ja auch nicht gucken damit outet man sich ja...aber spongebob ist auch nicht für Teenager sondern für Kinder gemacht worden.Deswegen hat jede Altersgruppe seine eigene Meinung dazu.Ich finde, dass ihr euch nicht darüber streiten solltet wer recht.Jeder hat recht seine Meinung zu sagen und zu unterstützen es gibt niemanden der hier eine falsche antwort gegeben hat.Alle haben recht gehabt,weil man gar keine falsche antwort geben konnte jeder hat seine eigene meinung zu spongebob.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

ICH FINDE ES ABSOLUT KINDISCH!!!!

ich meine schon allein die titelmusik!!!!!!!!

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Zitat von: Katha 2

Die Frage war doch: Wie findet ihr Spongebob?

 

Und ich habe einfach nur MEINE Meinung gesagt. Das hat mit euch überhaupt nichts zu tun, versteht das doch endlich!

außerdem, lieber Bene Natura, möchte ich euch nicht von eurer Meinung abbringen.

 

!Ich will nicht weise klingen falls ihr das denkt!jeder hat das Recht zu seiner Meinung zu stehen und Katha du bist 15 du denkst anders als wir.(minet)

 

Ja, und? Ich bin nicht die Einzige? (Bin außerdem 16)

Wenn ihr zu eurer Meinung stehen könnt, darf ich das euch.

OK?

 

Und noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass Spongebob verblödet. Ich hasse es einfach nur. Und das hat mit meinem Alter nichts zu tun, denn ich habe es auch schon viel früher gehasst.

 

Wenn du meinst,ist mir doch egal!Ich mag Spongebob und Schluss!

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

früher hab ich nicht 1 folge ferpasst !!!

und heute denk ich nur "welcher idiot hat

das erfunden"

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Spongebob ist kindisch, aber auch witzig. Aber das ist voll die Kindesverblödung. Ich meine, wer baut denn bitteschön aus Sand einen Hammer, schlägt damit auf nen stein OHNE das der Hammer kaputt geht ?! Ich wette die Hälfte aller Kinder macht es dann nach, und wundert sich warum es bei Spongebob geklappt hat.

ich gucks eigentlich nicht, aber meine Freundin und sogar ihre Mutter lieben den Scheiß.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

ich finds cool

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#40

Zitat von: Katha 2

 

 

Du hast recht, allerdings ist das Alter bei Spongebob nicht so entscheidend. Das gucken auch Erwachsene noch und in meinem Alter wird es auch geschaut . :-) lachender Smiley

Mir gefällt es halt nicht.

 

 

So gefällt mir deine Ausdrucksweise Smiley mit Brille!

Nein, damit hast du wirklich recht.... :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#39

Zitat von: Bene natura

Das darfst du, aber ich wollte betonen das es nicht verwunderlich ist, das du Spongebob nicht siehst. Spongebob ist auch nicht meine Lieblingssendung, aber da es nicht schlecht ist, sollte man nicht so urteilen, es hat nur ein kindusches Image, aber der wahre Hintergrund wird dann gleich ersichtlich.  Und das hat ein bisschen nach wichtigtuen, geklungen, nicht?

Eigentlich hatte ich es ja gegen eine andere Person vorgehabt( Die eindeutig zu weit geht)

 

Du hast recht, allerdings ist das Alter bei Spongebob nicht so entscheidend. Das gucken auch Erwachsene noch und in meinem Alter wird es auch geschaut . :-) lachender Smiley

Mir gefällt es halt nicht.

 

 

Postings 39 bis 48 von 58