Thema: Spongebob-kindisch oder cool

(58 Postings)

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Spongebob?Ich gucke gerne Spongebob.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Spongebob ist kindes verblödung!!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#37

Zitat von: Katha 2

Die Frage war doch: Wie findet ihr Spongebob?

 

Und ich habe einfach nur MEINE Meinung gesagt. Das hat mit euch überhaupt nichts zu tun, versteht das doch endlich!

außerdem, lieber Bene Natura, möchte ich euch nicht von eurer Meinung abbringen.

 

!Ich will nicht weise klingen falls ihr das denkt!jeder hat das Recht zu seiner Meinung zu stehen und Katha du bist 15 du denkst anders als wir.(minet)

 

Ja, und? Ich bin nicht die Einzige? (Bin außerdem 16)

Wenn ihr zu eurer Meinung stehen könnt, darf ich das euch.

OK?

 

Und noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass Spongebob verblödet. Ich hasse es einfach nur. Und das hat mit meinem Alter nichts zu tun, denn ich habe es auch schon viel früher gehasst.

 

Ja Ok,Ok

Das darfst du, aber ich wollte betonen das es nicht verwunderlich ist, das du Spongebob nicht siehst. Spongebob ist auch nicht meine Lieblingssendung, aber da es nicht schlecht ist, sollte man nicht so urteilen, es hat nur ein kindusches Image, aber der wahre Hintergrund wird dann gleich ersichtlich.  Und das hat ein bisschen nach wichtigtuen, geklungen, nicht?

Eigentlich hatte ich es ja gegen eine andere Person vorgehabt( Die eindeutig zu weit geht)

Dich hab ich einfach so mit einbezogen, stimmt war blöd von mir. Entschuldige!

PS: Danke das du mich "lieber" nennst.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#36

Die Frage war doch: Wie findet ihr Spongebob?

 

Und ich habe einfach nur MEINE Meinung gesagt. Das hat mit euch überhaupt nichts zu tun, versteht das doch endlich!

außerdem, lieber Bene Natura, möchte ich euch nicht von eurer Meinung abbringen.

 

!Ich will nicht weise klingen falls ihr das denkt!jeder hat das Recht zu seiner Meinung zu stehen und Katha du bist 15 du denkst anders als wir.(minet)

 

Ja, und? Ich bin nicht die Einzige? (Bin außerdem 16)

Wenn ihr zu eurer Meinung stehen könnt, darf ich das euch.

OK?

 

Und noch einmal: Ich habe nie behauptet, dass Spongebob verblödet. Ich hasse es einfach nur. Und das hat mit meinem Alter nichts zu tun, denn ich habe es auch schon viel früher gehasst.

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

kindisch finde ich spongebob nicht,aber es ist nicht so,das ich die serie jeden tag sehen würde.;-) zwinkernder Smiley

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

LOL Smileys mit lol-SprechblaseT

The Firedevil teuflisch lachender Smiley teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Ich fand's lol! Jetzt schaue ich Krimis und so....

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Zitat von: Harry_Potter

Nur Psychischkranke dürfen sich diese Sendung nicht angucken-sonst landen sie im Krankenhaus.

 

Weißt du ich lass mich nicht gern erniedrigen.

1. Ist das gar nicht witzig. Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen soll oder weinen.

2. Dann passt es ja eh das Psychischkranke das nicht sehen dürfen, die dürfen fast gar nix sehen. . Ich glaub du wolltest mich damit beleidigen.  Aber es hat nicht geklappt, den

Aber das hat nicht geklappt, denn wenn Spongebob Psychischkranke nicht sehen dürfen, dann sehen es nur normale. Und alles OK! OK? Bitte nicht wiedrsprechen zwischen diesm Posting und letztes Posting!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Zitat von: Harry_Potter

Nur Psychischkranke dürfen sich diese Sendung nicht angucken-sonst landen sie im Krankenhaus.

Witzig.*Gähn*Sollte ich jetzt lachen?

Nein tut mir Leid!Ich finde es nur doof das alle finden Spongebob Schwammkopf sei kindisch!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Nur Psychischkranke dürfen sich diese Sendung nicht angucken-sonst landen sie im Krankenhaus.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Zitat von: minet

He,danke!Du bist stehst auch zu deiner Meinung und das finde ich voll cool von dir!ich hab dein Posting gelesen und finde es toll.Ich mag Harry Potter,aber das es kindisch ist habe ich nie darüber nach gedacht.

Ein paar Wörter in deinem Posting nicht so ganz verstanden,aber ich glaub ich wiess was du meinst.

 

Hab was vergessen

Nein mit dem Harry Potter spreche ich vor allem einen User an der Harrypotter liebt und Spongebob hast, was ok ist, aber zudem kritisiert er ja Spongebob seher. Das gleiche mach ich normalerweise nicht bei Harrypotter.

Aber wenn das mein Gegenüber macht warum sollte ich dann das nicht machen.

Also im direkten sin ist ja Harry Potter nicht kindisch.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Zitat von: minet

He,danke!Du bist stehst auch zu deiner Meinung und das finde ich voll cool von dir!ich hab dein Posting gelesen und finde es toll.Ich mag Harry Potter,aber das es kindisch ist habe ich nie darüber nach gedacht.

Ein paar Wörter in deinem Posting nicht so ganz verstanden,aber ich glaub ich wiess was du meinst.

 

Ja hab extra meine Klugschwätzer Fähigkeiten ausgerollt, denn ich war ja gedmütigt worden. (Wenn ich sauer bin, tja bin ich echt sauer ;) ) Ich weiß so redet man nur am Gericht aber ich wollte mal ein paar Kollegen die ganze Sache rechtlich unterschtreichen.

Ist doch klar das du nicht alles Verstehst!

 

Und ja danke, ich mag es zu meiner Meinung zu stehen, andere sind leider zu feig. (schon im 1 Posting erwähnt)

Also auch Kompliment.

Postings 29 bis 38 von 58