Thema: Hallo NSA! - Euer Gruß an Amerika

(23 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr die NSA grüßen.

Schreibt irgendwas, irgendein Mitarbeiter wird sich freuen. :D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Däkche (Gast) (51)

schrieb :

#23

Hallo NSA ich wünsche mir Schneee satt zu Weihnachten wenn ihr da was machen könntet...ich Danke euch schon mal und werde den Schlitten schon mal schmieren .....Lang lebe Rudolf das Rentier

 

LGR von hier

DD

AfrojackJR (Gast) (17)

schrieb :

#22

GUTEN ABEND NSA!!!!!!!

 

Wie sie sich sicher denken können, bin ich nicht sehr 

erfreut drüber, das sie in einer TOUR meine persöhlichen daten erforschen.. Ich bitte sie hiermit unverzüglich dies zu unterlassen! 

 

Sollte sie dem nicht nachgehen, bin ich wohl am ar*** :P

 

 

                                         Mit freundlichen Rüsseln

                                                

                                           AfrojackJR&CO

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Liebe NSA!
Wie gehts euch?
Ich bin keine Muslima, keine Russin und plane keine Anschläge auf euch. Ich habe noch nicht mal Sprengstoff im Keller.
Und, steh ich jetzt auf der Terrorliste, nachdem ich diese vier Wörter geschrieben hab? :)
Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß bei eurer extreem sinnvollen und wichtigen Arbeit!
Achja, und: ich hab heute mein Zimmer aufgeräumt, wollte das nur mal melden, damit ihr euch nicht die Mühe machen müsst, nachzusehen!
Lieben Gruß auch an meinen Spezialfreund Obama ^^

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Hallo liebe NSA, ich finde es voll toll, dass ihr uns stalkt das gefällt mir voll. Ich finde es gut das wir keine Privatsphäre haben, weil ihr uns stalkt. Ich finde es auch voll cool, dass ihr unsere Telefonate abhört, weil das ist ja nichts persönliches und so und, weil ihr uns stalkt.

 

Für die die es nicht verstehen DAS IST IRONIE :D

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Absolut unnötig dieser Thread. Die NSA kann man überall grüßen. Auch wenn man "Guten Tag NSA" in die Google-Suchzeile eingibt landet das bei denen.

 

An die liebe NSA: Ich habe versehentlich eine wichtige E-Mail gelöscht. Könntet ihr die freundlicherweise wiederherstellen? Vielen Dank :)

 

Lg Tim

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (21)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#18

Jetzt habt ihr auch Sim Kartenverschlüsselungscodes gehackt?

Amerika, dein Freund und Helfer?

Nein, lieber nicht.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Liebe NSA

Ich glaube vorstellen muss ich mich ja nicht. Ihr wisst ja schon fast mehr über mich als ich selbst. Vielleicht noch nicht wie ich mir mein Toastbrot schmiere. Falls euch das also interessiert oder ihr sonst noch so ultra geheime Informationen über mich wissen wollt, wie z.B. wie lange mein Bleistift im Moment ist, ob ich mehr blaue oder schwarze Kugelschreiber habe oder wie lange ich im Durchschnitt pro Tag zum Duschen brauche, könnt ihr euch einfach bei mir melden, denn spionieren is bei mir nicht mehr! Ausser ihr bezahlt dafür. Die Tarife lass ich mir noch einfallen, aber billig wird es nicht! Also ich hoffe auf eine baldige und angenehme Zusammenarbeit :)

Bernd 2 (Gast) (57)

schrieb :

#16

Es ist "schön" das ihr euch um unsere Daten kümmert,

was würden wir bloß ohne euch anfangen.

 

Ach übrigens ich war eben auf dem Klo falls ihr das noch nicht wißt.

 

                                 mit unfreundlichern Grüßen

                                               Bernd

                                  

desireeolivas (Gast) (13)

schrieb :

#15

Ich möchte wissen was ihr von mir wisst. Aber bitte genaue Daten!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ich denke nicht, dass die NSA rund 1000 Mitarbeiter für die ganzen Sprachen einstellt. Sind bestimmt auch mehr als 1000 Sprachen, die im Internet kursieren. Die haben ihre Signalwörter, die dann auch in gängige Sprachen übersetzt werden und wenn da was vorkommt, schaut sich das jemand genauer an.

Postings 14 bis 23 von 23