Thema: Hallo NSA! - Euer Gruß an Amerika

(23 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr die NSA grüßen.

Schreibt irgendwas, irgendein Mitarbeiter wird sich freuen. :D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Zitat von: Joe

Denkt ihr wirklich, da sitzt so ein Typ am Computer und liest sich das alles durch? Überlegt mal, wie viele Menschen weltweit das Internet nutzen. Da müsste die NSA ja genau so viele Mitarbeiter einstellen...

also ich denke, irgendwelche Maschinen bzw. Computer filtern das irgendwie aus und dann...keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass sich irgendwelche Menschen ALLES, was irgendwo auf der Welt geschrieben wird, durchlesen.

Natürlich, du hast recht, aber ich finde, es macht trotzdem Spaß.

Außerdem kann es doch sein, dass ein Mitarbeiter der NSA auf dieses Thema stößt..Irgendwann.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#12

Zitat von: *Milana*

Dieses Thema da macht mir Angst, was ist wenn sie das w i r k l i c h lesen und das vielleicht blöd finden, weil sie sich veräpelt vorkommen????? Habt ihr schonmal daran gedacht????

 

Keine Angst, die NSA hat wesentlich besseres zu tun, als Speziealeinheiten zu irgendwelchen deutschen Kindern zu schicken, die sich über die NSA lustig machen. Das macht sowieso beinah jeder zweite im Netz. Der Sinn der weltweiten Überwachung besteht letztendlich darin, Terrorpläne im Ansatz zu erkennen und zu verhindern. Wenn du also nicht unbedingt das weiße Haus hochjagen willst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Joe

Denkt ihr wirklich, da sitzt so ein Typ am Computer und liest sich das alles durch? Überlegt mal, wie viele Menschen weltweit das Internet nutzen. Da müsste die NSA ja genau so viele Mitarbeiter einstellen...

also ich denke, irgendwelche Maschinen bzw. Computer filtern das irgendwie aus und dann...keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass sich irgendwelche Menschen ALLES, was irgendwo auf der Welt geschrieben wird, durchlesen.

 

Mann, das ist Spaß!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Denkt ihr wirklich, da sitzt so ein Typ am Computer und liest sich das alles durch? Überlegt mal, wie viele Menschen weltweit das Internet nutzen. Da müsste die NSA ja genau so viele Mitarbeiter einstellen...

also ich denke, irgendwelche Maschinen bzw. Computer filtern das irgendwie aus und dann...keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass sich irgendwelche Menschen ALLES, was irgendwo auf der Welt geschrieben wird, durchlesen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: *Milana*

Dieses Thema da macht mir Angst, was ist wenn sie das w i r k l i c h lesen und das vielleicht blöd finden, weil sie sich veräpelt vorkommen????? Habt ihr schonmal daran gedacht????

 

Weißt du, dieses Thema ist dafür da, dass sich eventuell irgendwer darüber freut. Ich schätze mal nicht, dass sich jemand darüber aufregt. Wir grüßen ja nur.

 

LG, Vineuro

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: *Milana*

Dieses Thema da macht mir Angst, was ist wenn sie das w i r k l i c h lesen und das vielleicht blöd finden, weil sie sich veräpelt vorkommen????? Habt ihr schonmal daran gedacht????

Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben..Wir schreiben ja nichts, was die vom Geheimdienst verärgern könnte..(Vielleicht könnte ein Modi auch etwas dazu sagen, weil ich mir da auch nicht so sicher bin..)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Dieses Thema da macht mir Angst, was ist wenn sie das w i r k l i c h lesen und das vielleicht blöd finden, weil sie sich veräpelt vorkommen????? Habt ihr schonmal daran gedacht????

Zitat von: Vineuro

Hier könnt ihr die NSA grüßen.

Schreibt irgendwas, irgendein Mitarbeiter wird sich freuen. :D


 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Hello NSA,

da staunen Sie, dass es Themen in Foren gibt, um Sie zu grüßen, was? :) Aber es ist ja kein Geheimnis, dass Sie alles mitlesen und warum sollten wir Sie dann auch mal persönlich grüßen? ^^

Ich wünsche Ihnen jedenfalls ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#5

Hallo Nsa wie gehts euch? 

mir gehts gut! hatte einen coolen Tag Heute

Ich werde Heute noch ein wenig zocken und am PC Musik hören aber das wisst ihr ja schon bestimmt längst

in Liebe Grüße Bigkingdave102

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Liebe NSA (und CIA.)

 

Wahrscheinlich lesen sie das hier eh nicht, aber man kann des ja mal probieren.

 

wer ich bin, wie ich aussehe, wo ich zur Schule gehe, wie oft ich schon im Knast war (mhm... 0!!!!! Mal!)

wissen sie ja eh.

 

wann werden sie wohl auch meine Gedanken lesen können?

 

bye, Firefly

Postings 4 bis 13 von 23