Thema: Hallo NSA! - Euer Gruß an Amerika

(23 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr die NSA grüßen.

Schreibt irgendwas, irgendein Mitarbeiter wird sich freuen. :D

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#3

Ok, liebe NSA. Ich weiß von Plan ''Operation Warthog''! Ich weiß von eurer Mondbasis! Ich weiß von dem Atombunker unter meinem Haus. Und ich weiß, wo bei euch die Toiletten sind! So, na dann, liebe Grüße aus (den Ort könnt ihr ja meiner IP entnehmen ^^) und bis bald!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hallo NSA!

Wie gehts euch heute?

Da ihr das hier wahrscheinlich ja eh lest, kann ich euch mal grüßen, wie es der Anstand vorschreibt (und dieses Forum). Ich plane keinen Anschlag auf Obama oder sonst wen. Trotzdem schön dass ihr vorbeischaut.

Gruß, Vineuro

Postings 2 bis 3 von 23