Thema: Kumpel wird gemobbt in YouTube

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab ein sehr großes Problem! Ein Kumpel von mir baut gerade richtigen bockmist auf Youtuberoter Smiley. Er lädt Videos von sich hoch und denkt er wäre der größte youtuber dieser art. dabei haben sogut wie alle videos daumen nach unten und er wird auch schon richtig häftig gemobbt mit beleidigungen und so!. Aber ich krieg mein Kumpel nicht weg davon. Er sagt der Kanal bleibt und ich hab ihn gesagt so wirds nur noch schlimmer ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!. er löscht sein kanal einfach nicht und macht weiter damit!.

 

Vieleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen mit einer idee was ich noch machen könnte! mein Kumpel verbaut sich gerade so die Zukunft:-( trauriger Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#25

Zitat von: Zwergenpost

 

 

man sollte immer erst die eltern fragen ob man sich wo anmelden darf ich habe immer erst zufragen!.

Ich eig nie. Mein Eltern wissen nie was ich hier mache.

 

Zum Glück habe ich aber bis jetzt noch kein Mist gebaut. Im Gegenteil: Eigentlich hab ich nur gelernt wie das Internet denn wirklich tickt.

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#24

Zitat von: Niklboy

 

 

am besten du richtest einen Youtube Kanal zusammen mit deinen Eltern ein. Auf keinen fall alleine!!!.

 

man sollte immer erst die eltern fragen ob man sich wo anmelden darf ich habe immer erst zufragen!.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: abba fan

Ich traue mich irgendwie nicht mich auf You Tube anzumelden. Ich möchte aber unbedingt einen Kanal.

 

am besten du richtest einen Youtube Kanal zusammen mit deinen Eltern ein. Auf keinen fall alleine!!!.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#22

Ich traue mich irgendwie nicht mich auf You Tube anzumelden. Ich möchte aber unbedingt einen Kanal.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#21

Zitat von: Clarinet

Wie wärs , wenn du mit ihm ein Video über anti Mobbing drehst,

es muss eine gute Story haben,

so zigt ihr den anderen auf dem Kanal wie schlimm Mobbing doch ist, und vielleicht bekommt ihr auch Likes, dann habt ihr etwas für einen guten Zweck getan und gleichzeitig hast du deinem Freund gezeigt, das Videos mit Likes (positiv) doch viel mehr Spaß machen...

Vielleicht löscht er seinen Kanal und fängt nochmal von vorne an...

 

Poaah ja. Das würde ich auch mal voll gern machen. So eine Video-Kampagne oder soziale Netzwerkseite gegen Cybermobbing, nur alleine kann man da wenig machen...

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#20

Wie wärs , wenn du mit ihm ein Video über anti Mobbing drehst,

es muss eine gute Story haben,

so zigt ihr den anderen auf dem Kanal wie schlimm Mobbing doch ist, und vielleicht bekommt ihr auch Likes, dann habt ihr etwas für einen guten Zweck getan und gleichzeitig hast du deinem Freund gezeigt, das Videos mit Likes (positiv) doch viel mehr Spaß machen...

Vielleicht löscht er seinen Kanal und fängt nochmal von vorne an...

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#19

Zitat von: Lesemaus

Nennt man auch solche Leute Troll, wenn jemand im Chat sich immer zu den anderen einmischt und sinnlose Komentare macht?

Eig. Ja

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: abba fan

Könnt ihr mir mal sagen ob You Tube kostenlos ist? Ich würde mich darauf gerne anmelden,um Kommentare... zu schreiben aber Keine Videos von mir hochzuladen. Irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei.

Es ist kostenlos.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#17

Könnt ihr mir mal sagen ob You Tube kostenlos ist? Ich würde mich darauf gerne anmelden,um Kommentare... zu schreiben aber Keine Videos von mir hochzuladen. Irgendwie fühl ich mich nicht gut dabei.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Nennt man auch solche Leute Troll, wenn jemand im Chat sich immer zu den anderen einmischt und sinnlose Komentare macht?

Postings 16 bis 25 von 25