Thema: Kumpel wird gemobbt in YouTube

(25 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab ein sehr großes Problem! Ein Kumpel von mir baut gerade richtigen bockmist auf Youtuberoter Smiley. Er lädt Videos von sich hoch und denkt er wäre der größte youtuber dieser art. dabei haben sogut wie alle videos daumen nach unten und er wird auch schon richtig häftig gemobbt mit beleidigungen und so!. Aber ich krieg mein Kumpel nicht weg davon. Er sagt der Kanal bleibt und ich hab ihn gesagt so wirds nur noch schlimmer ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!. er löscht sein kanal einfach nicht und macht weiter damit!.

 

Vieleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen mit einer idee was ich noch machen könnte! mein Kumpel verbaut sich gerade so die Zukunft:-( trauriger Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Chayenne

Kannst du, Niklboy, nicht seinen Kanal löschen? Aber das würde wieder im Streit enden, und das wäre auch nicht gut.

 

ja richtig aber er wird übelst gemobbt durch seinen videos. er kapiert nicht das er es mit jedem video schlimmer macht!. ich selber darf kein YouTube Kanal meine Eltern sagen dazu biste endeutig noch zu jung. Mein Kumpel ist 11. Selbst wenn ich ein YouTube Kanal machen würde ich schätze das es meine Kindersicherung sowieso nicht zulässtroter Smiley.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Kannst du, Niklboy, nicht seinen Kanal löschen? Aber das würde wieder im Streit enden, und das wäre auch nicht gut.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hallo, vielleicht will er einfach nicht den ganzen Kanal aufgeben, weil es ihm gefällt Videos zu machen.

Ihr könntet zusammen den Kanal verbessern oder du überredest ihn zu einem Videogenre das er draufhat, wenn er z.b. Comedy macht und er einfach keine guten witze rüberbringt, könntest du ihn überzeugen lieber Let's Plays oder so etwas zu machen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Ich hab ein sehr großes Problem! Ein Kumpel von mir baut gerade richtigen bockmist auf Youtuberoter Smiley. Er lädt Videos von sich hoch und denkt er wäre der größte youtuber dieser art. dabei haben sogut wie alle videos daumen nach unten und er wird auch schon richtig häftig gemobbt mit beleidigungen und so!. Aber ich krieg mein Kumpel nicht weg davon. Er sagt der Kanal bleibt und ich hab ihn gesagt so wirds nur noch schlimmer ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!. er löscht sein kanal einfach nicht und macht weiter damit!.

 

Vieleicht kann mir ein Moderator hier weiterhelfen mit einer idee was ich noch machen könnte! mein Kumpel verbaut sich gerade so die Zukunft:-( trauriger Smiley.

 

Hi Niklboy,

 

ich finde es ganz toll, dass du dir so viele Gedanken um deinen Kumpel machst! Schade, dass er (noch) nicht einsichtig ist.

 

Einen richtig guten Tipp habe ich leider nicht für dich. Versuche ihm einfach weiterhin klarzumachen, dass er sich mit dem YouTube-Kanal nichts Gutes tut.

 

Damit du ihm etwas Schriftliches vorlegen kannst und ihm so quasi "beweisen" kannst, dass deine Einwände berechtigt sind,  habe ich gerade im Internet nach Tipps für eigene YouTube-Kanäle von Kindern und Jugendlichen gesucht. Blöderweise hab ich nichts gefunden! roter Smiley Wisst ihr anderen vielleicht von einer Internetseite oder Anlaufstelle, wo es Informationen dazu gibt?

 

Andernfalls könntest du ihm vielleicht auch dabei helfen, seinen Kanal besser zu machen...!

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 2 bis 5 von 25