Thema: Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?

(97 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

von wo habt ihr eure E-Mail Adresse z.b GMX, T-Online, Web.de?.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 88 bis 97 von 97

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#97

1. Meine Private, die ich eigentich immer nutze, ist bei GMX.

2. Dann hab ich noch eine bei Gmail wegen den ganzen Google-Diensten.

3. Wegen meiner Schule habe ich noch ne dritte, aber ich weiss nicht von welchem Anbieter. Ich hab da sowieso ne Weiterleitung auf meine private Mailadresse...

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#96

Ich habe theoretisch welche bei Outlook, Gmx und Gmail, aber ich benutze nur die von Outlook richtig. Die bei GMX gebe ich an, wenn ich mich im Internet irgendwo anmelde oder eine E-Mail an jemanden schreibe, den ich nicht persönlich kenne (zb. An eine Internetseite) und die von Gmail habe ich von meiner Mutter übernommen, als ich ihr Handy gekriegt habe. Die benutze ich nur für Facebook.

Lennygarasu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.10.2016

Lennygarasu - Avatar

Lennygarasu (20)

Postings: 3

Mitglied seit 24.10.2016

schrieb :

#95

Ich habe meine Mailadresse unter GMail registriert, weil das für mich mit Handy und PC kompatibler und einfacher ist und ich das System mag und seit 2 Jahren nutze

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#94

Zitat von: littlebodybigheart

Warum habt ihr alle mehrere? Ich hab nur eine und darf auch nicht mehr...

Na ja, eine hab ich über die Domain von meinem Vater bekommen (hab das schon mal hier im Forum erklärt), da ist aber mein ganzer Name drin. Ich wollte dann irgendwann eine haben ohne meinen Nachnamen, auf die ich außerdem einfach über eine Website zugreifen kann. Dann hab ich mir zusätzlich noch eine erstellt für Registrierungen im Internet, wo ich keine angeben will, die ich für normale E-Mails nutze, um nicht dauernd Benachrichtungsmails zu bekommen wie "XY hat dein Foto gelikt", usw. Hab ich eh erst ziemlich spät gemacht & ich bereue es eigentlich, z.B. bei Twitter meine normale, nachnamen-lose E-Mail-Adresse angegeben zu haben.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (19) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#93

ich hab gar keine eigene E-Mail-Adresse, wenn ich eine brauche gebe ich die von meiner Mutter an.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#92

Zitat von: niina.

Entweder passwort vergessen oder speziell für die schule bzw für irgendwelche Anmeldungen, wo man net gleich meinen ganzen Namen sehen soll wie eben für die schule :)

ach so :)

meine hat gar kein Passwort, die ganzen Schulmails bekommt meine Mutter und in meiner Mail sieht man nur meinen Vornamen

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#91

Zitat von: littlebodybigheart

Warum habt ihr alle mehrere? Ich hab nur eine und darf auch nicht mehr...

Entweder passwort vergessen oder speziell für die schule bzw für irgendwelche Anmeldungen, wo man net gleich meinen ganzen Namen sehen soll wie eben für die schule :)
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#90

Warum habt ihr alle mehrere? Ich hab nur eine und darf auch nicht mehr...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#89

Ich habe mehrere. Seit Kurzen hab ich zusätzlich noch eine bei gmx.de.

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#88

Ich habe zwei bei GMX, eine, auf der ich früher mit Verwandten gemailt habe und eine, die ich für die Schule benutze, wenn wir Fotos von Veranstaltungen zugesendet bekommen können (ich will nicht meine "Private" dafür benutzen, weil sonst alle, die auch Fotos von der Veranstaltung wollen, die E-Mail-Adresse sehen und manche davon kenne ich nicht einmal)

Postings 88 bis 97 von 97