Thema: Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?

(97 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

von wo habt ihr eure E-Mail Adresse z.b GMX, T-Online, Web.de?.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 68 bis 77 von 97

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#77

Ich habe meine richtige E-Mail-Adresse auf Eclipso.at und habe über mein Smartphone, für das man ein Google Konto benötigt, eine bei Gmail. Und mir fällt gerade ein, dass Ich auch noch eine bei GMX habe, weil wir uns in der 5. Klasse in Informatik alle eine E-Mail-Adresse dort erstellen sollten. Ich habe diese vielleicht dreimal abgerufen. Bestimmt sind da noch 100 "lustige" E-Mails von meiner Klasse von damals drauf.

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#76

Ich habe eine auf der Domain, die mein Vater gemietet hat: spitzname @ Abänderung unseres Nachnamen .at und ich habe eine bei Google, weil ich ein Smartphone habe und da musste man sich anmelden. Ich wollte nicht, dass auf meinem Handy so private Sachen sind und mein Vater hat mir eine E-Mail bei Google erstellt.

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#75

GMail.. ist halt google man hat automatisch google plus YT und man kann sich fast überall auch mit seinem Googlekonto anmelden (also auch aufm Handy)

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (17) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#74

Von web.de und gmail.com.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (22) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#73

Ich Hab Eine Von freenet.de Und Von gmail.com

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#72

Ich hab Mail4Kidz die anderen E-mail dienste darf ich noch nicht benutzen:-( trauriger Smiley.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#71

Ich habe 2, eine von web.com und gmail.de

aus Wien

newboy - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
13.01.2016

newboy - Avatar

newboy (21) aus Wien

Postings: 32

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#70

Naja das Übliche würde ich sagen bei Google hat man eine weil die braucht man ja und dann bei gmx - aber mir ist das eher egal woher ich das habe.

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (21)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#69

Ich habe eigentlich mehrere Mail-Adresen.

 

Meine Hauptadresse habe ich bei Microsoft, die endet auf @outlook.com. Die brauch ich für alles, was mit Windows und so weiter zu tun hat.

 

Dannn habe ich eine zweite Adresse bei MS, dieses mal für Beta-Versionen und anderes Zeugs zu testen. Nutze die auch gerne für um irgenwelchen Spam loszuwerden.

 

Die dritte habe ich bei Google, dieses mal für mein Tablet.

 

Zu guter letzt habe ich dann noch eine, die mein Vater mal für mich erstellt hat. Die nutze ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#68

Hab mehrere: Gmail, GMX, ...

Postings 68 bis 77 von 97