Thema: Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?

(97 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

von wo habt ihr eure E-Mail Adresse z.b GMX, T-Online, Web.de?.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 97

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#67

Zitat von: Assyla

Meine ist bei web.de

 

Meine auch. Ich wollte früher immer eine E-Mail-Adresse, weil ich diese ganzen Online-Spiele spielen wollte. Das durfte ich von meinen Eltern aber nicht.

In der 5. Klasse habe ich dann eine bekommen, weil wir im Internet einen virtuellen Klassenraum hatten und ich mir mit jemandem E-Mails geschrieben habe.

Jetzt sehe ich aber nicht so oft in meinem Postfach nach, weil ich meistens nur Werbung bekomme.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#66

Meine ist bei web.de

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#65

Meine ist bei gmx.

 

------------@gmx.de

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#64

Zitat von: Klaus2121

Gmail Schnell einfach Schlicht und ohne Werbung nur das nötigste

 

Dass Google für diesen Service deine Mails nach Schlagwörtern scannt um dir entsprechende Werbung anzuzeigen weist du aber, oder?

 

Zum Thema: Web.de

Meine erste Mailadresse wurde mir von meinem älteren Kumpel bei Web.de mit etwa 11 Jahren angelegt. Seitdem bin ich dort kleben geblieben, auch wenn's gewaltig mit Werbemails zugebombt wird.

aus Berlin

Klaus2121 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
08.11.2015

Klaus2121 - Avatar

Klaus2121 (24) aus Berlin

Postings: 25

Mitglied seit 08.11.2015

schrieb :

#63

Gmail Schnell einfach Schlicht und ohne Werbung nur das nötigste

Mia-Miau (Gast) (14)

schrieb :

#62

Ich habe eine private, die ich für Freunde, Familie, Internet,..nnutze, die besteht aus meinem Vornamen, Punkt und einer Buchstabenkombination aus den Namen aller Haustiere, die ich mal hatte. Außerdem habe ich eine, die ich für die Schule nutze. Leider kann in GruppenMails die ganze Klasse oder Stufe meine Email-Adresse lesen, daher möchte ich für die Schule nicht meine private angeben. Ich habe mireine erstellt, die meine Initialen aller Namen und eine Ziffer enthält und wo ich beim Accountnamen auch nur diesen Namen angegeben habe. Das heißt niemand kann aus meiner Adresse in den anderen Empfängern ableiten, dass sie mir gehört. :)
Beide dieser Email-Adresse habe ich auf GMX.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#61

Eine bei Telekom (Name).(Nachname)@t-online.de

Und eine bei Google (Name)(Nachname)(Zahl)@gmail.com

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#60

Ich habe eine bei outlook.de.

& eine bei gmail.com

Außerdem habe ich noch eine bei web.de, die für Schulisches gedacht ist.

[Anmerkung der Moderation: Hinweise auf die E-Mail Adressen entfernt]
#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Gmail

(Name).(Lieblingsfarbe)@gmail.com

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#58

Zitat von: Schnuffelhase

 (...)

 

Habt ihr eigentlich in eurer E-Mail-Adresse euren richtigen Namen? 

 

ich bin bei GMX, Googlemail und Outlook-Mail.

 

ich habe bei GMX meinen Namen

               bei Googlemail ist mein Vorname mit Zahlen gemischt

und         bei Outlook mein Name mit Zahlen

Postings 58 bis 67 von 97