Thema: Computer Viren

(35 Postings)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24) aus

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#1

Hallo Freunde! Ich wollte mal fragen ob jemand Propleme mit Computer Viren, Trojaner, Malware, Spyware, .... hat. Wenn ja dann schreibt mir einfach, und dann versuch ich euch zu helfen. Wer interesse hat mit mir ein kleinen eigenen "Virenschutz" zu entwickeln kann sich gerne bei mir melden!

 

Grüße Kritoluk ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#35

@Mandy kann vor mir schlecht was verstecken, ich merk (fast) alles

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#34

Zitat von: abba fan

@mandy, Glückweunsch zum 400 Posting


Was dir alles auffällt! Danke!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#33

@mandy, Glückweunsch zum 400 Posting
 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#32

Zitat von: Kritoluk

Nein :D Man kann sich Steamaufladekarten kaufen, wenn man so eine gekauft hat wir ein Code freigeschaltet der hinten auf der Karte steht. Diesen COde muss man dann in Steam eingeben und kann dann Spiele kaufen. Und ich meinte einen Steam Code Generator. Also ein Programm der diese Codes generiert. Aber das geht nicht. Wégen dem sind die Videos alles Fake und verseucht mit Viren. Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden! ;)

 

...haben wir! Danke! :D

 

Den Namen des Kanals lass ich trotzdem entfernt. Denke, du verstehst das!

 

Guten Wochenstart allerseits!

 

Mandy

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#31

Zitat von: abba fan

Ich steh mit dir auf der Leitung;-) zwinkernder Smiley

Also ist im Video dann ein Downloadlink wo du was über steam runterlden kannst. Aber das geht nicht, denn es gibt keine Möglichkeit, bei Steam kostenloses Geld zu Bekommen. Hab ich das richtig verstaden?

 

Nein :D Man kann sich Steamaufladekarten kaufen, wenn man so eine gekauft hat wir ein Code freigeschaltet der hinten auf der Karte steht. Diesen COde muss man dann in Steam eingeben und kann dann Spiele kaufen. Und ich meinte einen Steam Code Generator. Also ein Programm der diese Codes generiert. Aber das geht nicht. Wégen dem sind die Videos alles Fake und verseucht mit Viren. Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden! ;)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#30

Ich steh mit dir auf der Leitung;-) zwinkernder Smiley

Also ist im Video dann ein Downloadlink wo du was über steam runterlden kannst. Aber das geht nicht, denn es gibt keine Möglichkeit, bei Steam kostenloses Geld zu Bekommen. Hab ich das richtig verstaden?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#29

Zitat von: Kritoluk

Ich meine das Programm das man sich heruntergeladen hat. Das ist so weil es nicht geht kostenlos Steam Guthaben zu bekommen. Das ist im Prenzip wie kostenloses Geld.

 

Hi Kritoluk,

 

schön, dass du geschrieben hast!

 

Leider kann ich dir nicht ganz folgen. Ich hoffe, die anderen stehen nicht so auf dem Schlauch wie ich! ;)

 

Liebe Grüße allerseits

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#28

Lieber abba fan, Eisberg und MasterXJanX,

 

danke für eure hilfreichen Anmerkungen!...

 

Zitat von: Eisberg

Youtube an sich ist nicht Virenverseucht, bestenfalls dort verlinkte Seiten.

Zitat von: MasterXJanX

Ja, ich denke, so meinte er es auch. 

 

Allerdings können die YouTube Videos kein Stück verseucht sein oder so. Nur, wenn man auf einen Link in der Beschreibung oder irgendeine verlinkung im Video klickt. Ansonsten ist alles sicher.

 

Trotzdem sollte man gleich die Finger davon lassen, und den Leuten keine Aufmerksamkeit schenken, die sowas verbreiten.

 

LG

 

Auf ein Statement von Kritoluk freu ich mich aber trotzdem noch ;-) zwinkernder Smiley

 

Viele Grüße

Mandy

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#27

Zitat von: *Mandy*

Hi Kritoluk,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe... nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Wenn diese Videos mit Viren verseucht sind, dann ist es doch besser, sie sich nicht anzusehen, oder?!

 

Ich hoffe, auf ein aufklärendes Wort von dir.

 

Lieber Gruß

Mandy

 

Ich meine das Programm das man sich heruntergeladen hat. Das ist so weil es nicht geht kostenlos Steam Guthaben zu bekommen. Das ist im Prenzip wie kostenloses Geld.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#26

Zitat von: *Mandy*

Hi Kritoluk,

 

ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Post richtig verstanden habe... nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Wenn diese Videos mit Viren verseucht sind, dann ist es doch besser, sie sich nicht anzusehen, oder?!

 

Ich hoffe, auf ein aufklärendes Wort von dir.

 

Lieber Gruß

Mandy

 

Ja, ich denke, so meinte er es auch. 

 

Allerdings können die YouTube Videos kein Stück verseucht sein oder so. Nur, wenn man auf einen Link in der Beschreibung oder irgendeine verlinkung im Video klickt. Ansonsten ist alles sicher.

 

Trotzdem sollte man gleich die Finger davon lassen, und den Leuten keine Aufmerksamkeit schenken, die sowas verbreiten.

 

LG

Postings 26 bis 35 von 35