Thema: Computer Viren

(35 Postings)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (22) aus

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#1

Hallo Freunde! Ich wollte mal fragen ob jemand Propleme mit Computer Viren, Trojaner, Malware, Spyware, .... hat. Wenn ja dann schreibt mir einfach, und dann versuch ich euch zu helfen. Wer interesse hat mit mir ein kleinen eigenen "Virenschutz" zu entwickeln kann sich gerne bei mir melden!

 

Grüße Kritoluk ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 35

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (22)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#5

Zitat von: MasterXJanX

Haha, auch nicht schlecht, das jemand sowas testet. Das habe ich noch nie richtig gemacht, meistens reicht es die Eigenschaften durchzuschauen oder kurz im Quelltext zu gucken. 

 

Total oft ist es ja auch einfach überhaupt gar nicht versteckt. Da stehen die Befehle einfach direkt in der 3. Zeile mir "shutdown" usw., da ist es dann nicht so schwer das zu entdecken ;D

 

Man kann ja so einfache "Batch Troll Viren" programmieren und damit Freunde vera****en :D

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (21) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Kritoluk

 Ja so ist es. Insbesonders in Mods verstecken sich oft viele Viren. Manchmal downloade ich Dateien und teste diese nach Viren  in der Virtual Box und ich war so verblüft das so viele Viren bei Mods oft drin sind.  

 

Haha, auch nicht schlecht, das jemand sowas testet. Das habe ich noch nie richtig gemacht, meistens reicht es die Eigenschaften durchzuschauen oder kurz im Quelltext zu gucken. 

 

Total oft ist es ja auch einfach überhaupt gar nicht versteckt. Da stehen die Befehle einfach direkt in der 3. Zeile mir "shutdown" usw., da ist es dann nicht so schwer das zu entdecken ;D