Thema: Was haltet ihr von Kinderschutz im Internet

(24 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr eigentlich von Kinderschutz im Internet?. Findet ihr sowas  gut oder blöd?. Mein großer Bruder findet es nämlich gut und sorgt auch dafür das ich gut geschützt binroter Smiley. Er hat nämlich so eine Kindersicherung bei mir reingemacht. Seiten wie Facebook kann ich net aufrufen dann kommt diese Seite ist nicht erlaubt und werde weitergeleidet auf helles köpfchen, weil mein Bruder das so eingestellt hat. Am meisten nervt mich aber das Zeitlimit so das ich meine Computerzeit gut einteilen muss. 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Is schon wichtig, wird aber oft voll übertrieben!

Sonst find ichs okay...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Steven10

Ich habe auch Kindersicherung auf mein Rechner. Ich finde es aber cool mit den Zeitlimit. Ist doch viel besser so, als wenn die Eltern nerven Computer aus!. Kindersicherungen für Computer ist Cool bin froh das ich eine habe;-) zwinkernder Smiley.

 

kommst dir jetzt wohl zimlich cool vor oder?. Kindersicherung ist überhaubt nicht coolroter Smiley

Steven10 (Gast) (10)

schrieb :

#22

Ich habe auch Kindersicherung auf mein Rechner. Ich finde es aber cool mit den Zeitlimit. Ist doch viel besser so, als wenn die Eltern nerven Computer aus!. Kindersicherungen für Computer ist Cool bin froh das ich eine habe;-) zwinkernder Smiley.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Skiller

Eine Kindersicherung ist nicht immer schlecht, man muss bloß Glück haben dass derjenige der die Kindersicherung eingestellt hat nicht so streng ist. Zum Beispiel wenn man Facebook oder so sperrt ist das ja OK wenn du noch 11 bist. Denn dazu muss man mindestens 13 Jahre alt sein. Aber wenn derjenige zum Beispiel Google sperrt wo will denn der Nutzer überhaupt noch hin? Dass mit dem Zeitlimit ist auch ziemlich doof obwohl, ich kann es nicht so beschreiben weil ich so lang am PC darf wie ich will. Und hier noch kurz ein Tipp: Wenn du etwas länger spielen willst versuche mal nach jeder Stunde 15/30 Minuten Pause machen. Vielleicht erlauben sie dir dann länger zu spielen. Also Kindersicherung ist gut, aber nur wenn man sie richtig einstellt.

 

Das Z.b bei mir Facebook gesperrt ist finde ich ja gar nicht so schlimm. Das Zeitlimit jedoch schon:-( trauriger Smiley. Ich darf ja an Werktagen 2 Stunden und bis 21 Uhr. Ab 21 Uhr habe ich nämlich Sperrzeit drinn und muss auch um 21 Uhr ins Bett. Am Wochenende oder in den Ferien darf ich 4 Stunden und Sperrzeit ist um 23 Uhr. 

Mitternachts darf ich nie am Computer das verhintert mir ja die Kindersicherung. 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Eine Kindersicherung ist nicht immer schlecht, man muss bloß Glück haben dass derjenige der die Kindersicherung eingestellt hat nicht so streng ist. Zum Beispiel wenn man Facebook oder so sperrt ist das ja OK wenn du noch 11 bist. Denn dazu muss man mindestens 13 Jahre alt sein. Aber wenn derjenige zum Beispiel Google sperrt wo will denn der Nutzer überhaupt noch hin? Dass mit dem Zeitlimit ist auch ziemlich doof obwohl, ich kann es nicht so beschreiben weil ich so lang am PC darf wie ich will. Und hier noch kurz ein Tipp: Wenn du etwas länger spielen willst versuche mal nach jeder Stunde 15/30 Minuten Pause machen. Vielleicht erlauben sie dir dann länger zu spielen. Also Kindersicherung ist gut, aber nur wenn man sie richtig einstellt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: minet

Neee es ist kompliezirt.Ich hab etwa drei E-Mailadressen,deshalb hab ich eine von den drein eingegeben.Schlau oder???? Es gibt bessere Websiten wie Youtube,facebook,jappy und so weiter.Die sind voll cool und nicht so langweilig!-.- Wenn du 14 schreib mir wie das Leben ohne Kindersicherung ist!;-) zwinkernder Smiley

 

das dauert aber noch gut 3 jahre bis ich keine kindersicherung mehr habe Smiley mit übelkeit. toggo ist aber cool auch wenn du das nicht so siehst. ich fahr im sommer auch ins toggo sommercamp das wird cool vorallem mal weg von mein strengen großen bruder. ich hoffe ich finde dort viele neue freunde in meinem alter. 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich dreh nicht durch mich nervt einfach nur das zeitlimit von meiner sicherung. TOGGO ist cool das anmelden ist doch total einfach dort. Allerdings musst du die E-mail von deinen eltern eingeben ob sie damit einverstanden sind das du bei TOGGO angemeldet bist. meine eltern haben keine E-mail deswegen hab ich die von mein großen bruder eingeben und er war damit einverstanden.

 

Und ich find TOGGO cool da werden die nachrichten sofort freigeschaltetapplaudierender Smiley. Aber Helles Köpfchen ist trotzdem auch cool ist halt einfach eine sperre für kinder das die nachrichten hier erst überprüft werden.

Neee es ist kompliezirt.Ich hab etwa drei E-Mailadressen,deshalb hab ich eine von den drein eingegeben.Schlau oder???? Es gibt bessere Websiten wie Youtube,facebook,jappy und so weiter.Die sind voll cool und nicht so langweilig!-.- Wenn du 14 schreib mir wie das Leben ohne Kindersicherung ist!;-) zwinkernder Smiley

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#17

Zitat von: noname99

Für Leute, die sich im Netz garnich' auskennen ist dasv vielleicht gut aber ansonsten:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!schreiender Smiley

 

Ich weiss gar net was du hast??? Ich kenne mich im Netz gut aus und finde TOGGO spitze. Dort kriegt man sogar seine eigene E-Mailadresse und das finde ich richtig coolcooler Smiley mit Sonnenbrille Am aller besten gefallen mir aber die Folgen von pokemon die man sich auf der Seite angucken kann:-D laut lachender Smiley

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Für Leute, die sich im Netz garnich' auskennen ist dasv vielleicht gut aber ansonsten:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!schreiender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: minet

Toggo ist echt sch***,ich hab mich versucht da anzumlden.Kompliziert und langweilig.Kein Wunder das du durchdrehst!-.-

 

Ich dreh nicht durch mich nervt einfach nur das zeitlimit von meiner sicherung. TOGGO ist cool das anmelden ist doch total einfach dort. Allerdings musst du die E-mail von deinen eltern eingeben ob sie damit einverstanden sind das du bei TOGGO angemeldet bist. meine eltern haben keine E-mail deswegen hab ich die von mein großen bruder eingeben und er war damit einverstanden.

 

Und ich find TOGGO cool da werden die nachrichten sofort freigeschaltetapplaudierender Smiley. Aber Helles Köpfchen ist trotzdem auch cool ist halt einfach eine sperre für kinder das die nachrichten hier erst überprüft werden.

Postings 15 bis 24 von 24