Thema: Was haltet ihr von Kinderschutz im Internet

(24 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Was haltet ihr eigentlich von Kinderschutz im Internet?. Findet ihr sowas  gut oder blöd?. Mein großer Bruder findet es nämlich gut und sorgt auch dafür das ich gut geschützt binroter Smiley. Er hat nämlich so eine Kindersicherung bei mir reingemacht. Seiten wie Facebook kann ich net aufrufen dann kommt diese Seite ist nicht erlaubt und werde weitergeleidet auf helles köpfchen, weil mein Bruder das so eingestellt hat. Am meisten nervt mich aber das Zeitlimit so das ich meine Computerzeit gut einteilen muss. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Katzi

Dumm. Einfach dumm. Sogar mein großer Bruder ist nicht so streng. Du weißt doch, was gut für dich ist, oder? Aber zu lange sollte niemand am PC sitzen. Aber da kann doch deine Mutter aufpasse, oder?

na ja ich habe auch so einen sch*** und nach der zeit gewöhnt man sich dran und bei mir kann mein vater diese seiten(z.b. jappy schuelercc) frei machen un dann kann ich drauf

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Dumm. Einfach dumm. Sogar mein großer Bruder ist nicht so streng. Du weißt doch, was gut für dich ist, oder? Aber zu lange sollte niemand am PC sitzen. Aber da kann doch deine Mutter aufpasse, oder?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

ich finde das mit deinen bruder echt unfair dir gegenüber!Aber facebook ist erst ab 14

und deswegen hat dein bruder auch das recht dir diese seiten zu sperren.Das musst du akzeptieren...das mit dem zeitlimit ist gut für deine gesundheit ich habe gelesen das man pro tag nicht länger als eine halbe stunde spielen sollte und ich kenne welche die dieses gesetzt auch einhalten müssen.Du bist allso gar nicht so arm dran.Außerdem glaube ich das deine eltern und dein bruder nur sicherheit für dich wollen.Sie sorgen sich um dich und wollen dir möglichst viel schutz im internet verschaffen.Vieleicht hilft schon ein gespräch mit deiner familie um dir mehr freiraum im netz zu verschaffen.Sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht klappt früher oder später wirst auch du facebook und co. nutzen können!

Postings 2 bis 4 von 24