Thema: Was haltet ihr von Kinderschutz im Internet

(24 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Was haltet ihr eigentlich von Kinderschutz im Internet?. Findet ihr sowas  gut oder blöd?. Mein großer Bruder findet es nämlich gut und sorgt auch dafür das ich gut geschützt binroter Smiley. Er hat nämlich so eine Kindersicherung bei mir reingemacht. Seiten wie Facebook kann ich net aufrufen dann kommt diese Seite ist nicht erlaubt und werde weitergeleidet auf helles köpfchen, weil mein Bruder das so eingestellt hat. Am meisten nervt mich aber das Zeitlimit so das ich meine Computerzeit gut einteilen muss. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Niklboy

Ich finds nicht ich find meine Kindersicherung voll blödroter Smiley. Zeitlimit nervt am meisten. Und die Kindersicherung soll ja erst bei mir rausgemacht werden bis ich 14 bin!!!. Ich bin gerade erst mal 11 das ist echt schlimm.

Toggo ist echt sch***,ich hab mich versucht da anzumlden.Kompliziert und langweilig.Kein Wunder das du durchdrehst!-.-

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: witzbold

mein laptop ist mein laptop,da kann mein bruder oder vater

nichts dran machen,da ich ein passwort habe.

so streng mit dem zeitlimit sind meine eltern sowiso

nicht.is ja nicht so,das ich den ganzen tag vorm computer

sitze.:-) lachender Smileyaber für dein alter ist der kinderschutz vielleicht ganz

gut.

Ich finds nicht ich find meine Kindersicherung voll blödroter Smiley. Zeitlimit nervt am meisten. Und die Kindersicherung soll ja erst bei mir rausgemacht werden bis ich 14 bin!!!. Ich bin gerade erst mal 11 das ist echt schlimm.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

mein laptop ist mein laptop,da kann mein bruder oder vater

nichts dran machen,da ich ein passwort habe.

so streng mit dem zeitlimit sind meine eltern sowiso

nicht.is ja nicht so,das ich den ganzen tag vorm computer

sitze.:-) lachender Smileyaber für dein alter ist der kinderschutz vielleicht ganz

gut.

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Also ich finds einfach nur nervig Kinder mit 10Jahren machen eh nix und ab 12 Jahren unnötig ^^

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Leonkiddie

hey minet, ich finde das gar net lustig von dir das du dich über meinen Freund so lustig machst. Ich habe ja auch so eine beknackte Kindersicherung auf meinen PC und ich kann dir sagen das es echt immer voll mies ist wenn die blöde PC-Zeit abgelaufen ist oder man sich net auf Seiten wie facebook anmelden kannroter Smiley Wenn Du so nen strengen großen Bruder hättest wie Niklas und ich, würde dir das lachen ganz schnell vergehen glaub mir !!! Kinderschutz im Internet ist echt das aller Letzteteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ohja Ohja das hast du schön gesagt Leon. Das Stimmt allerdings minet, wenn du so ein strangen großen Bruder hättest wie wir beide dann wer dir das lachen wirklich schnell vergangen. Stell dir mal vor du hättest dann so eine Kindersicherung wie wir ich glaube das fändest du sicherlich auch nicht lustig.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (26) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

Zitat von: minet

Haha voll Pech.Ich bin etwa Ich bin sehr lange am Computer.So zwischen den Wochen sicher mal 2-3 Stunden am Tag.Und am Wochenende sicher mal 5-6 Stunden.Meiner Mutter ist es egal,Hauptsachen:Ich bin noch gut in der Schule,das sie keine Rechnung nach Hause bekommt xDDDD

Das wars,Ohh jaa hier überall bin ich angemeldet:

Twitter

Youtube

Jappy

HK

facebook

Moviestarplanet

hey minet, ich finde das gar net lustig von dir das du dich über meinen Freund so lustig machst. Ich habe ja auch so eine beknackte Kindersicherung auf meinen PC und ich kann dir sagen das es echt immer voll mies ist wenn die blöde PC-Zeit abgelaufen ist oder man sich net auf Seiten wie facebook anmelden kannroter Smiley Wenn Du so nen strengen großen Bruder hättest wie Niklas und ich, würde dir das lachen ganz schnell vergehen glaub mir !!! Kinderschutz im Internet ist echt das aller Letzteteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Harry_Potter

Wie bescheuert von ihm!

Ja das ist mein großen bruder sowas von egal. er ist richtig streng zu mir das glaubst du gar net!. Wenn ich ihn nur einmal ärger oder nicht auf ihn höre bekomme ich sofort strafen von ihm. Da kennt mein Bruder nix in der sache ist er eiskalt:-( trauriger Smiley.

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Haha voll Pech.Ich bin etwa Ich bin sehr lange am Computer.So zwischen den Wochen sicher mal 2-3 Stunden am Tag.Und am Wochenende sicher mal 5-6 Stunden.Meiner Mutter ist es egal,Hauptsachen:Ich bin noch gut in der Schule,das sie keine Rechnung nach Hause bekommt xDDDD

Das wars,Ohh jaa hier überall bin ich angemeldet:

Twitter

Youtube

Jappy

HK

facebook

Moviestarplanet

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Niklboy

Was haltet ihr eigentlich von Kinderschutz im Internet?. Findet ihr sowas  gut oder blöd?. Mein großer Bruder findet es nämlich gut und sorgt auch dafür das ich gut geschützt binroter Smiley. Er hat nämlich so eine Kindersicherung bei mir reingemacht. Seiten wie Facebook kann ich net aufrufen dann kommt diese Seite ist nicht erlaubt und werde weitergeleidet auf helles köpfchen, weil mein Bruder das so eingestellt hat. Am meisten nervt mich aber das Zeitlimit so das ich meine Computerzeit gut einteilen muss. 

Wie bescheuert von ihm!

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: coolman LOL xD

na ja ich habe auch so einen sch*** und nach der zeit gewöhnt man sich dran und bei mir kann mein vater diese seiten(z.b. jappy schuelercc) frei machen un dann kann ich drauf

Was hast du den für eine Kindersicherung?

Postings 5 bis 14 von 24