Thema: Whatsapp

(60 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

hab mal wieder paar frage an euch:

 

Habt ihr Whatsapp?

Wie findet ihr Whatsapp?

Chattet ihr oft auf Whatsapp?

.........

Schreibt alles über Whatsapp rein :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 60

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#40

...wurde von Facebook gekauft.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Ich hab Whatsapp.  Meine Mitschüler sind echt... Freunde sitzen nebeneinander, reden aber nicht, weil man mit anderen Freunden schreibt. Sitzen sie mit diesen anderen Freunden zusammen, schreiben sie mit denen, die jetzt nicht da sind.

Ich weiß nicht, warum das bei mir nicht so ausartet bzw. warum andere whatsapp persönlichen Treffen vorziehen. Man kann wirklich ohne sowas leben.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: chekkerboy1

 

Habt ihr Whatsapp?

Wie findet ihr Whatsapp?

Chattet ihr oft auf Whatsapp?

.........

 

1. Ja

2. Ganz gut, doof finde ich nur, dass jetzt sofort die Nachrichten sichtbar werden, wenn man eine bekommt. 

3. Manchmal

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Hallo,

in diesem Forum geht es -wie ihr vielleicht schon bemerkt habt- um WhatsApp!

Ihr könnt eure Meinungen mit mir und anderen Usern austauschen!

 

Ich freu mich schon auf euch & auf eure eigene Meinung!

 

 

LG Schnuffel 01

David cool (Gast) (10)

schrieb :

#36

Whatsapp ist cool hat aber ein paar nachteile zb auf dem iphone 2g,3g geht kein whatsapp  teuflischer Smiley rot mit Hörnern sonst echt cool

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Ich finde es auch nur ganz praktisch um kostenlos Bilder etc. rumzuschicken. Aber ich benutze es eher selten....

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#34

Zitat von: Keks09

Ich habe kein wahtsapp und komm trotzdem durch die Welt oder? Ich finds einfach unnötig. auf meinen Handy geht das sowieso nicht. also eigentlich brauch mans nicht oder leute?

Genau

Fast jeder in meiner Klasse hat Whatsapp und machmal beleidigen mich die als Loser (Abschnitt von Mod entfernt) weil ich kein Whatsapp habe!.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#33

Ich habe kein wahtsapp und komm trotzdem durch die Welt oder? Ich finds einfach unnötig. auf meinen Handy geht das sowieso nicht. also eigentlich brauch mans nicht oder leute?

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#32

Unnötiger Mist finde ich,ich habe kein Whatsapp und bin froh darüber.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Guanava

eigentlich unnötig, skype ist viiiiiieeeeelllll praktischer: komplet kostenlos, kostenlos telen, Videoanrufe sind ebenfalls kostenlos und fast jeder hat es, aber ich habe trotzdem auch WhatsApp

 

Ich hab kein Whatsapp und bin auch froh drum. Du wirst irgendwann richtig süchtig danach und kannst nur noch auf dein Handy starren.

Postings 31 bis 40 von 60