Thema: Whatsapp

(60 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

hab mal wieder paar frage an euch:

 

Habt ihr Whatsapp?

Wie findet ihr Whatsapp?

Chattet ihr oft auf Whatsapp?

.........

Schreibt alles über Whatsapp rein :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 60

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

 

 

 

 

 

- Ja logo wer hat´s nich ??!

- Ich ♥ Whatsapp . Kostenlos schreiben . Kostenlos Bilder und Videos verschicken . Ich telefonier immer über Whatsapp in der Sprachnachricht :p .

- Ich schreibe jeden Tag bin eigentlich immer on !

 

 

Squawas

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

eigentlich unnötig, skype ist viiiiiieeeeelllll praktischer: komplet kostenlos, kostenlos telen, Videoanrufe sind ebenfalls kostenlos und fast jeder hat es, aber ich habe trotzdem auch WhatsApp

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Ich finde Whatsapp ist eigentlich völlig unötig, auch wenn man da kostelos SMS schicken kann... man braucht halt nicht immer alles um ein sinnvolles Leben zu leben

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Ich hab auch whats app

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Also erst mal denke ich dass WhatsApp von der Grundidee sehr cool ist, also bilder verschicken, kostenlos chatten über den ganzen Globus.

 

Aber ich finds einfach erschreckend, wie WhatsApp Nutzer ständig auf ihr Handy gucken, und wenn man sich mit denen unterhält, wird selbst während der Unterhaltung auf´s Handy geguckt und so was find ich unhöflich und total nervig. Mit diesem WhatsApp entsteht irgendwie der Drang immer erreichbar zu sein und nix zu verpassen, aber solche Leute verpassen in der realen Welt...

 

Außerdem find ich´s voll krass wenn manche sagen "ich sterb ohne WhatsApp"!!! (gehört im Technomarkt als das Handy einer Kundin vor uns kaputt war!!!) Wie manche echt  voll abhängig werden. Ist doch irgendwie gruselig...

 

Aber im Grunde muss jeder selber wissen ob er WhatsApp benutzt oder nicht und in welchen Ausmaßen vorallem...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich hab zwar kein whatsapp aber eins hab ich immer gute launeböse grinsender Smiley

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#24

Zitat von: joublohud

Ich hab kein whatsapp aber ich hab gehört es soll gut sein :-D

ist es auch bei IOS

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Ich hab kein whatsapp aber ich hab gehört es soll gut sein :-D

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#22

ich habe leider kein whatsapp aber ich finde es voll cool denn ich habe es schon bei meinen freunden gesehen !

 

anna

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#21

ich hatte mal wats app

Postings 21 bis 30 von 60