Hi ich finde es gut das man bei Helles Koepfchen nicht gemobbt wird. Ich hasse nämlich Mobbing und ihr?. Bin froh das Helles Koepfchen hier so welsche nichtt reinlässt.
()
(38 Postings)
Ni**** (abgemeldet) (24)
Hi ich finde es gut das man bei Helles Koepfchen nicht gemobbt wird. Ich hasse nämlich Mobbing und ihr?. Bin froh das Helles Koepfchen hier so welsche nichtt reinlässt.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Also das hier moderiert wird finde ich gut, aber deshalb geht es hier auch glech zu wie bei Facebook o.ä.
Wie meinst du das? Hier geht es doch längst nicht so zu wie bei Facebook..
Also das hier moderiert wird finde ich gut, aber deshalb geht es hier auch glech zu wie bei Facebook o.ä.
IC**** (abgemeldet) (22)
ich bin froh das hier modis gibt so wird man nie gemobbt
Ni**** (abgemeldet) (24)
Hey Niklboy
Ich Geb Dir Nur Recht
LASST DIE FINGER VON FACEBOOK !!
Facebook ist sowieso bei mir gesperrt.
Mobben ist echt nicht schön aber ich finde in HK wird es manchmal übertriebn aber ich meine lieber zu viel als zu wenig:)
Mobben im Internet nennt man
Cybermobbing glaube ich;)
Naja Besser Vorsicht Als Nachsicht
Ja Das Heißt Cybermobbing
*F**** (abgemeldet) (21)
Hey Niklboy
Ich Geb Dir Nur Recht
Wieso??????
Hi**** (abgemeldet) (25)
Mobben ist echt nicht schön aber ich finde in HK wird es manchmal übertriebn aber ich meine lieber zu viel als zu wenig:)
Mobben im Internet nennt man
Cybermobbing glaube ich;)
ein freund von mir hatte mal facebook und wurde dort auch gemobbt!. sein profil musste er da löchen und hat auch eine kindersicherung bekommen. er ist jetzt auch bei hellles köpfchen weil hier ist man sicher vor mobbing. Liebe Kids lasst die finger von Facebook dort seid ihr nicht sicher bei HK schon YAY!.
Hey Niklboy
Ich Geb Dir Nur Recht
Wollt ich auch schreiben :)
Jeder hasst Mobbing, ausser natürlich zu Mobben, das macht ja vielen spaß...
Ich habe mal eine Rassistische Nachricht (auf HK) gekrigt, wo stand dass sie Schwarze wie mich hasst...
Ich dachte, alda, seit wann sind Rassistische Mails erlaubt, und was hat die...
Naja, paar Tage später habe ich ne Mail gekrigt, das die Mail irgenwie ausversehn durchgekommen is, naja, passiert wenn man jeden Tach so viele sachen durchchekken muss.
Ich Find Mobbing Richtig Schlimm
Ich Finde Niemand Sollte Aufgrund Von Hautfarbe, Religion etc.
Gemobbt Werden.
Mobbing Ist Einfach Blöd.
Ich Find Es Richtig Toll Das Diese Seite So Mobbingsicher Ist.
Daumen Hoch An Helles Köpfchen Weil Andere Seiten Wie Facebook, Instagram, Ask.fm Oder Twitter Sind Nicht So Sicher
Die Modis Machen Es Möglich
EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN AN DIE MODIS FÜR IHRE ARBEIT UM DIESE SEITE SICHER ZU HALTEN !!!!!!
Ni**** (abgemeldet) (24)
ich finds auch weltklasse das keiner gemobbt werden kann hier.