Thema: Helles Koepfchen kein Mobbing Yay.

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich finde es gut das man bei Helles Koepfchen nicht gemobbt wird. Ich hasse nämlich Mobbing und ihr?. Bin froh das Helles Koepfchen hier so welsche nichtt reinlässt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Das ist sehr gut so.

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Gut das man auf Helles Köpfchen nicht mobben kann.

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

es ist gut das man auf helles köpfen nicht mobbrn kann

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Auf Helles Köpfchen ist es nicht so leicht zu mobben, denn die Narichten werden geprüft und das ist sehr gut so 

das ist meine Meinung .

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Mobbing ist so schlimm die Kinder die mobben sollten mal darüber nachdenken, was sie mit dem Kind machen

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#23

Ich finde es auch voll gut das es hier auf Helles Köpfchen kein Mobbing gibt, weil die Beiträge überwacht werden. So Seiten wie FB haben mir meine Eltern eh verboten und die Kindersicherung an meinem Computer lässt das auch gar nicht erst zu^^

 

Im Fernsehen kam eine Sendung das Mobbing bei FB krank machen kann und einige Jugendliche wurden so schlimm gemobbt das sie sogar zum Psyschater mussten :-O sehr erstaunter Smiley

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (22)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#22

ich bin ja 11 und darf mich noch nicht in FB anmelden. FB finde ich auch nicht gut. da kann jeder alles schreiben und es wird nicht kontrolliert. hier dauert es zwar bis nachrichten freigeschaltet werden aber dadurch ist dann auch alles sicher. ich musste auch erst meine eltern fragen damit ich mich hier anmelden durfte. die FB seite ist mit meiner kindersicherung auch gesperrt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

ein freund von mir hatte mal facebook und wurde dort auch gemobbt!. sein profil musste er da löchen und hat auch eine kindersicherung bekommen. er ist jetzt auch bei hellles köpfchen weil hier ist man sicher vor mobbing;-) zwinkernder Smiley. Liebe Kids lasst die finger von Facebook dort seid ihr nicht sicher bei HK schon YAY!.

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (40)

schrieb :

#20

Hallo Niklboy,

wie *Andreas* hier schon gesagt hat, werden auch die Profile der Mitglieder regelmäßig kontrolliert. Wenn uns Moderatoren etwas auffällt, was gegen die Community-Regeln verstößt - und dazu zählen Beleidigungen und Bedrohungen - löschen wir diesen Teil aus dem Profil. In ganz schwerwiegenden Fällen sperren wir das Profil.

 

Es kann natürlich trotzdem mal passieren, dass etwas von den Moderatoren übersehen wird. Wenn euch also etwas auffällt, könnt ihr jederzeit eine Nachricht an uns Moderatoren schreiben, um Verstöße zu melden.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Feuerdrache

 

Naja... die Profilseiten werden nicht kontroliert. Und da kann man eigentlich am einfachsten aufrufe starten...

und auch hass auf andere HK Mitglieder rauslassen!

Deshalb wäre ich dafür, das auch die Profilangaben geprüft werden..

 

 

Ich hätte ein Vorschlag. Es gibt bestimmt härdtefälle die nur unsinn und unerlaubtes zeug ins Profil machen oder schreiben!. Beim ersten verstoß sollte man sie verwarnen und wenn das nicht klappt dann sollten bei den mitglieder immer erst überprüft werden. wenn sie es nicht begreifen wollen dann müssen sie damit leben so seh ich das;-) zwinkernder Smiley.

 

also Mitglieder die öfters blödsinn machen fänd ich das ganz sinnvoll das man da erst das Profil überprüft.

Postings 19 bis 28 von 38